Pauli und Fortuna mit Nullnummer: HSV-Verfolger verabschieden sich aus dem Aufstiegsrennen
Der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf haben sich gegenseitig um ihre wohl letzte Chance gebracht, noch ins Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einzugreifen. Die früheren Erstligisten trennten sich 0:0 und liegen drei Punkte hinter dem Hamburger SV auf dem Relegationsplatz. Die Rothosen allerdings können sich am Sonntag bei Abstiegskandidat Jahn Regensburg auf sechs Punkte absetzen und vor den letzten beiden Spieltagen zumindest Rang drei praktisch absichern.
Düsseldorf trat lange ideenlos auf, selbst aus Standardsituationen konnten die Rheinländer wenig Gefahr erzeugen. Dann aber waren die Gäste der Führung auf einmal ganz nahe: Der eingewechselte Jona Niemiec zog in der 68. Minute ab, der Schuss des Eigengewächses wurde an die Latte abgefälscht. Unter den Augen des früheren FCK-Meister-Trainers Otto Rehhagel und den Spielern des Sensations-Titelträgers von vor 25 Jahren brachte Jomaine Consbruch die Gäste in Führung. Lex-Tyger Lobinger gelang der Ausgleich - doch Janni Serra sorgte für den Sieg der Gäste.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die Glaskuppel: Der Minister und die parallelisierte ParalyseDie ÄZ-Wochenkolumne aus Berlin - Die Glaskuppel: Der Minister und die parallelisierte Paralyse. Karl_Lauterbach beteuert seinen ungebrochenen Reformwillen – bei Krankenhaus, Digitalisierung, Arzneimittelknappheit oder Cannabis. klausholetschek
Leggi di più »
Joseph Joachim: Die verschollenen Briefe des Berliner Stargeigers gehen an die UdKDie Stiftung Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche übergibt sieben Briefe des Stargeigers Joseph Joachim an die Universität der Künste.
Leggi di più »
Warum macht die SPD eigentlich immer, was die FDP will?Die Grünen sind für drastische Klimaschutzmaßnahmen, FDP, CDU und CSU mehr oder weniger dagegen. Und wo steht die SPD mit ihrem selbsternannten 'Klimakanzler'? Im 'Klimalabor' reagiert der stellvertretende SPD-Fraktionschef im Bundestag 'erschrocken': Die Sozialdemokraten kümmerten sich seit Jahren um Klimaschutz für alle.
Leggi di più »