Hunderte beteiligen sich an Kundgebungen zum Tag der Menschenrechte

Italia Notizia Notizia

Hunderte beteiligen sich an Kundgebungen zum Tag der Menschenrechte
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 rbb24
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 71%

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte haben sich in Berlin den ganzen Tag über mehrere hundert Menschen an Kundgebungen beteiligt.

20. November bis 22. Dezember, jeweils So bis Do von 22 bis 0:30 Uhr und wieder ab 2. Januar bis Ende 2023, jeweils So bis Do, von ca. 22 bis 0:30 Uhr Zwischen Wittenbergplatz und Gleisdreieck besteht kein Zugverkehr. Die Linien fahren: U1: Gleisdreieck Warschauer Straße U3: Krumme Lanke Bülowstraße Gleisdreieck Es besteht die Möglichkeit zur Umfahrung zwischen Wittenbergplatz und Gleisdreieck mit der U2 und U3.

Dezember, 22 Uhr durchgehend bis 18. Dezember, Betriebsschluss Ersatzverkehr mit Bussen: Bus S9X: Flughafen BER – Terminal 1-2 Adlershof Schöneweide Baumschulenweg Die Linie fährt als Expressbus, hält nur an den angegebenen Bahnhöfen und fährt: Freitag: 22 Uhr bis 0.30 Uhr, Samstag 3.30 Uhr bis 0.30 Uhr Sonntag 3.30 bis 0.30 Uhr Bus S9A: Grünbergallee Baumschulenweg Bus S46: Grünau Baumschulenweg Bus S47: Spindlersfeld BaumschulenwegBis 10.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

rbb24 /  🏆 12. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Giffey zum Internationalen Tag der Menschenrechte: „Zeichen setzen für Solidarität mit Frauen im Iran“ --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Giffey zum Internationalen Tag der Menschenrechte: „Zeichen setzen für Solidarität mit Frauen im Iran“ --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey, erklärt zum Internationalen Tag der Menschenrechte: „Seit 1950 ist der 10. Dezember der Tag der Menschenrechte. Seitdem erinnern wir dar…
Leggi di più »

Tag der Menschenrechte: Was, wenn eine Krise gegen die andere ausgespielt wird?Tag der Menschenrechte: Was, wenn eine Krise gegen die andere ausgespielt wird?Am Tag Menschenrechte wollen Nichtregierungsorganisationen auf Verstöße aufmerksam machen: Krisengebiete und Menschen dürften nicht gegeneinander ausgespielt werden. Watson sprach mit zwei Aktiven, die die Kundgebung vor dem Bundestag organisieren.
Leggi di più »

Amtsberg: Menschenrechtsverletzungen bleiben nicht straflosAmtsberg: Menschenrechtsverletzungen bleiben nicht straflosTag der Menschenrechte: „Die Menschenrechte stehen weltweit unter enormem Druck. Meinungs- und Pressefreiheit werden eingeschränkt“, sagt die Grünen-Politikerin Luise Amtsberg.
Leggi di più »

EU-Bürgerbeauftragte: EU-Überwachungshilfen gefährden MenschenrechteEU-Bürgerbeauftragte: EU-Überwachungshilfen gefährden MenschenrechteFördergelder aus einem EU-Nothilfe-Fonds fließen unter anderem in Überwachungstechnologien für repressive Regime und Institutionen, die Menschen an der Flucht nach Europa hindern. Die EU prüft die Folgen für die Menschenrechte nicht genau genug, hat die EU-Bürgerbeauftragte jetzt entschieden.
Leggi di più »

'Autoritäre Regierungen verletzen gezielt Menschenrechte''Autoritäre Regierungen verletzen gezielt Menschenrechte'Heute ist der internationale Tag der Menschenrechte. Der Generalsekretär von Amnesty International Deutschland erklärt im WDR-Interview, wie es mit den Menschenrechten in der EU aussieht und was man tun kann, um Menschen im Iran zu helfen.
Leggi di più »

Menschenrechte: Amnesty stellt extreme Verschlechterung der Lage festMenschenrechte: Amnesty stellt extreme Verschlechterung der Lage festWie sieht die Lage der Menschenrechte weltweit aus? Amnesty International meint: Es ist extrem schlechter geworden. Mit watson sprach die stellvertretende Generalsekretärin von Amnesty Deutschland darüber.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 20:27:19