Hypo erwischte in der Anemonenseehalle einen Traumstart. Danach entwickelte sich ein hektischer Schlagabtausch mit Fehlern auf beiden Seiten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Andrea Pavkovic räumten die Jags rund um Anna Petrovics aus dem Weg. Die Südstädterinnen gewannen das Derby mit +10.ypo erwischte in der Anemonenseehalle einen Traumstart. Danach entwickelte sich ein hektischer Schlagabtausch mit Fehlern auf beiden Seiten. Im Europacup gab es zuletzt für beide Teams wenig Grund zur Freude: Hypo verlor das Hinspiel gegen Dijon in der European League mit 26:42. Wiener Neustadt schied im European Cup gegen Atzgersdorf aus. Im Liga-Alltag stand am Mittwochabend das NÖ-Derby der beiden Europacup-Starter an. Das Spiel begann, wie erwartet, mit klaren Vorteilen für Hypo. Die Südstädterinnen warfen in den ersten sieben Minuten sechs Tore und zogen damit auf 6:0 davon.
Chiara Schamp brach nach acht Minuten den Wiener Neustädter Torbann . Im weiteren Verlauf des Spiels häuften sich bei Hypo die Fehler. Zwischen Minute 14 und 20 blieben die Gäste ebenfalls torlos. Die Jags verkürzten von 3:9 auf 6:9. Mehr war nicht drin, da auch die Almasi-Sieben im Ballbesitz immer wieder leichte Turnovers produzierte. Der Abstand pendelte sich bis zur Pause ein. Hypo führte nach dem ersten Durchgang mit 15:11.
Während Wiener Neustadt nun eineinhalb Wochen Zeit zur Regeneration hat, bestreitet Hypo bereits am Samstag in der Südstadt das Europacup-Rückspiel gegen Dijon. „Wir möchten das Rückspiel nutzen, um zu zeigen, dass mehr in uns steckt und wir unser wahres Potenzial abrufen können“, so Kovacs.
Sport Handball Hypo Niederösterreich Women Handball Austria _Slideshow Greenpower Jags Wiener Neustadt
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Video: Schwere Vorwürfe gegen Wiener Polizei nach Derby-KrawallenNach den Krawallen beim Wiener Fußball-Derby wirft der 'Falter' der Polizei vor, nur tatenlos zugeschaut zu haben, während Austria-Fans das Spielfeld stürmten, was auch ein Überwachungsvideo zeigen soll. Die Polizei weist dies entschieden zurück.
Leggi di più »
Wiener Derby: Rezepte gegen die GewaltspiraleDie Gewalt in den europäischen Fußballstadien nimmt zu. Welche Maßnahmen haben sich bewährt, welche nicht? Und wieso lohnt der Blick nach England?
Leggi di più »
Wiener Derby: Auswärtsfans dürfen nicht mehr reinNach Prügeleien und Platzsturm am Sonntag einigen sich Rapid und Austria darauf, in den kommenden vier Wiener Derbys keine Auswärtskontingente mehr aufzulegen.
Leggi di più »
Süd-Derby fällt ins WasserEs geht nicht: Der anhaltende Regen verhinderte am Freitag das Derby zwischen Scheiblingkirchen und Ortmann.
Leggi di più »
Wiener Derby endet in Eklat mit Platzsturm und VerletztenDas 343. Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien endete in einem gewaltsamen Eklat. Nach dem Spiel warfen Austria-Fans Böller in den Familiensektor, was zu einem Platzsturm beider Fanlager führte. Zehn Personen wurden verletzt, 600 Anzeigen wurden erstattet.
Leggi di più »
Wiener Neustadt lädt Einsatzkräfte zum Derby einRettungsdienste und Feuerwehr haben beim Derby zwischen Wiener Neustadt und Ortmann freien Eintritt. „Ein kleines Dankeschön“ für die vielen freiwilligen Stunden während der Unwetterkatastrophe.
Leggi di più »