Hyundai verrät, wer das dritte Werksauto bei der Zentraleuropa-Rallye im Oktober fahren wird: Teemu Suninen wird in das Cockpit des i20 N Rallye1 zurückkehren
Anschließend ging der Finne auch auf Sardinien, in Estland und Finnland an den Start. In Estland belegte der Hyundai-Pilot den fünften Platz, bei seiner Heimrallye verpasste er als Vierter nur knapp das Podium. Auch beim nächsten WM-Lauf in Chile wird Suninen im Hyundai-Cockpit sitzen.Die beiden anderen Hyundai i20 N Rallye1 werden wie gehabt von Esapekka Lappi und Thierry Neuville pilotiert.
, der möglicherweise im dritten Toyota GR Yaris am Lenkrad dreht. Es könnte für beide Piloten allerdings der letzte Rallyeauftritt in dieser Saison werden, denn Hyundai-Pilot Sordo, der in Griechenland als Dritter auf das Podium fuhr, deutete bereits an, auch beim Saisonfinale in Japan noch einmal für Hyundai zu starten.
Eine offizielle Bestätigung seitens Hyundai steht allerdings noch aus. Auch, wie es mit Sordo und Suninen im kommenden Jahr weitergeht, ist derzeit noch unklar. Denkbar ist jedoch, dass der Finne nach seinem starken Rallye1-Debüt ein festes Cockpit für die Saison 2024 bekommt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Silberpreis-Rallye: Beste Vorbereitung auf die Silberpreis-Rallye!Rascher Neustart der Silbermine von ex First Majestic möglich! Sierra Madre Gold and Silver gibt Vollgas! Wiederaufnahme der Produktion innerhalb von 20-22 Monaten möglich! Liebe Leserinnen und Leser
Leggi di più »
Rallye-Radar von der ADAC Rallye Deutschland 2015ADAC Präsident Dr. Markl dankt ehrenamtlichen Rallye-Helfern, 225.000 begeisterte Fans bei der ADAC Rallye Deutschland, Revolverheld begeistern Fans auf der «Panzerplatte» mit Konzert.
Leggi di più »
Hyundai i20 WRC erst ab 2015Hyundai wird erst 2015 mit dem neuen Modell i20 WRC in die Rallye-Weltmeisterschaft zurückkehren.
Leggi di più »
Tony Cairoli: Schotter-Rallye-Debüt im SkodaItaliens MXGP-Star und Red Bull-KTM-Werksfahrer Antonio Cairoli zeigte bei seinem ersten echten Rallye-Einsatz in der Toskana bei schwierigen Bedingungen eine beachtliche Leistung.
Leggi di più »
Magazin der ADAC Rallye Deutschland 2017 ist daAlle Neuerungen, Infos und spannende Hintergründe, Pflichtlektüre zum deutschen WM-Lauf ab sofort erhältlich, über 80 Seiten spannende Reportagen, Interviews und Informationen.
Leggi di più »
Suzuki Rallye Cup: Weichenstellung an der SaarVorletzter Lauf zu Deutschlands einzigem Rallye-Markenpokal - sechs Teams haben Chancen auf den Gesamtsieg.
Leggi di più »