Andrea Adamo, der Motorsport-Direktor bei Hyundai Motorsport, glaubt, dass die richtige Motivation seiner Piloten wichtig für eine starke Performance der i20 WRC ist.
Andrea Adamo sagt oft nette Dinge. Er macht das gerne, wenn seine Autos gewinnen. Aber selbst wenn dies nicht der Fall ist, gibt es in Adamos Vokabular noch Raum, um das Team zu loben, das diese Autos Rallye für Rallye schneller gemacht hat.
«Jeder, der 2019 und 2020 für Hyundai gefahren ist, verdient es, von mir persönlich ernsthaft unterstützt zu werden, als Dank für all die Arbeit, die er geleistet hat», sagte Adamo gegenüber dem Portal DirtFish. «Thierry hat in den Jahren 2019 und 2020 hervorragende Arbeit geleistet. 2019 war er immer da; er riss alle mit. 2020 begann er mit dem Sieg in Monte Carlo.
Was ist mit Tänak, der 2019 mit Toyota Rallye-Weltmeister wurde und dann sofort zu Hyundai wechselte? «Ott, was soll ich sagen? Er ist wirklich sehr klug. Man sieht, dass er sehr gut mit Thierry zusammenarbeitet. Und ich denke, sie haben es gemeinsam ermöglicht, die Leistung des Autos erheblich zu steigern, weil sie gut zusammenarbeiten, Meinungen austauschen, Informationen austauschen, und dies hat es uns ermöglicht, die Leistung wirklich zu steigern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Adamo/Hyundai: «Fünf Hersteller müssen möglich sein»Der Hyundai-Teamchef Andrea Adamo wartet für die Fortsetzung des Motorsport-Engagements immer noch auf grünes Licht aus Südkorea, glaubt aber an die Zukunft und wünscht sich in der Weltmeisterschaft fünf Hersteller.
Leggi di più »
Hyundai nimmt Hybrid-Herausforderung 2022 anHyundai Motorsport startet mit seinem Hyundai i20 N Rally1 Herausforderer und einer vierköpfigen Besetzung in eine brandneue Ära der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2022.
Leggi di più »
- News, Ergebnisse, Kalender und mehr zum MotorsportWir bieten professionelle, unabhängige und umfassende Motorsport-Berichterstattung auch für Ihr Unternehmen - erwerben Sie jetzt Ihre Content-Lizenz
Leggi di più »
Jutta Kleinschmidt: «Motorsport noch lange erhalten»Jutta Kleinschmidt wurde in diesem Jahr zur Botschafterin der ADAC Rallye Deutschland, dem neunten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft am dritten August-Wochenende, ernannt.
Leggi di più »
Motorsport-Experte schlägt Alarm: Formel 1 macht Begriff „Grand Prix“ kaputtNach den diesjährigen Absagen von China und Imola plant die Formel-1, den Rennkalender 2024 auf 24 Rennen auszuweiten. Formel-1-Experte Marc Surer sieht die Ausweitung kritisch und fürchtet, dass Fans irgendwann nur noch zu Highlight-Rennen einschalten werden.
Leggi di più »
Keine Formel 3 mehr in ItalienDer italienische Motorsport-Verband wird im kommenden Jahr keine Formel-3-Meisterschaft mehr ausschreiben.
Leggi di più »