Ian Hutchinson mit Nr. 4, Michael Dunlop mit Nr. 6

Italia Notizia Notizia

Ian Hutchinson mit Nr. 4, Michael Dunlop mit Nr. 6
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Alljährlich wird die Bekanntgabe der Startnummern für die Superbike-TT mit Spannung erwartet. Dieses Jahr eröffnet Lokalmatador Conor Cummins, Ian Hutchinson bekam die Nummer 4, Michael Dunlop fährt mit Nummer 6.

In den vergangenen Jahren durfte Bruce Anstey im Superbike-Rennen als Erster die Glencrutchery Road Richtung Bray Hill hinunterdonnern. Nach seiner krankheitsbedingten Ansage - der Neuseeländer ist erneut an Krebs erkrankt und wird dieses Jahr keine Rennen bestreiten - wird dem aus Ramsey stammenden Lokalmatador Conor Cummins diese Ehre zuteil, die Nummer 1 auf seiner Padgetts Honda zu tragen.

Ihm werden James Hillier und Michael Rutter folgen bevor der 16-fache Tourist-Trophy-Sieger Ian Hutchinson auf der Werks-Honda das über sechs Runden führende Rennen aufnehmen wird. Bevor sein großer Rivale Michael Dunlop mit einem 20-sekündlichen Abstand auf ihn vom Start abgelassen wird, wird Dean Harrison starten.

Mitfavorit Peter Hickman – im Vorjahr jeweils Zweiter im Superbike-Rennen und der Senior-TT – hat sich für die Startnummer 10 entschieden. Vor ihm werden Gary Johnson , Dan Kneen und David Johnson den über 60 Kilometer langen Mountain Course in Angriff nehmen. Einige bekannte Namen fanden dieses Jahr keine Aufnahme in die Top-20-gesetzten Fahrer wie zum Beispiel Ian Lougher , Horst Saiger , Ivan Lintin , Stefano Bonetti , James Cowton und Adam McLean , obwohl sie alle Rundenschnitte jenseits der 202 km/h vorweisen können.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Michael Dunlop auch beim Manx GP eine Klasse für sichMichael Dunlop auch beim Manx GP eine Klasse für sichNicht nur bei der Tourist Trophy, auch beim Manx Grand Prix rast Michael Dunlop von Sieg zu Sieg. Der Nordire entschied das Rennen der Classic Superbike überlegen für sich. Der Österreicher Julian Trummer schied aus.
Leggi di più »

Ulster GP: Keine Teilnahme von Michael DunlopUlster GP: Keine Teilnahme von Michael DunlopWenn am Samstag auf dem Dundrod Circuit vor den Toren Belfasts der Ulster Grand Prix ausgetragen wird, fehlt mit Michael Dunlop einer der großen Favoriten auf den Sieg in der Superbike-Klasse.
Leggi di più »

Oreca mit Ayari und DunlopOreca mit Ayari und DunlopDas Oreca-Cabrio wird in Le Mans von Soheil Ayari gesteuert und rollt auf Dunlop-Reifen.
Leggi di più »

Yamaha R6-Dunlop-Cup: Puffy's MeisterstückYamaha R6-Dunlop-Cup: Puffy's MeisterstückJulian Puffe gewinnt den Yamaha-Cup-Krimi auf dem Sachsenring und schließt damit zu den Titelkandidaten auf. Dominik Engelen wird Zweiter vor Ville Valtonen.
Leggi di più »

Yamaha R6-Dunlop-Cup: Im DoppelpackYamaha R6-Dunlop-Cup: Im DoppelpackNur eine Woche nach dem Rennen in Oschersleben steht am Red Bull Ring bereits der nächste Lauf zum Yamaha R6-Dunlop-Cup auf dem Plan.
Leggi di più »

Timo Kugler: «Fahre 2014 den Yamaha R6-Dunlop-Cup»Timo Kugler: «Fahre 2014 den Yamaha R6-Dunlop-Cup»Der Schweizer Timo Kugler erreichte 2013 Rang 12 der IDM Moto3. 2014 stellt er sich einer neuen Herausforderung und tritt im Yamaha R6-Dunlop-Cup an.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 23:53:39