Am Dienstagvormittag hat ein durch den Bergedorfer Bahnhof fahrender ICE eine Frau erfasst. Sie wurde tödlich verletzt. Die Strecke wurde daraufhin
eine Frau erfasst. Sie wurde tödlich verletzt. Die Strecke wurde daraufhin gesperrt, der Zug musste evakuiert werden, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.
Der ICE 707 erfasste die Frau mit hoher Geschwindigkeit. Nach dem tödlichen Unfall blieb der Zug mit 282 Reisenden an Bord auf freier Strecke stehen. Der Bergedorfer Bahnhof wurde komplett gesperrt.Bislang ist noch nicht klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Ein Suizid könne nicht ausgeschlossen werden, so Rüdiger Carstens, Sprecher der Bundespolizei Hamburg, gegenüber der MOPO. Es könne sich allerdings auch um einen Unfall handeln.
Auf der S-Bahnstrecke zwischen Billwerder Moorfleet und Aumühle wurde für eine Stunde ein Schienenersatzverkehr mit Bussen und Taxis eingerichtet. Inzwischen ist die Strecke wieder vollständig befahrbar und der Schienenersatzverkehr läuft aus. Folgeverspätungen seien laut der S-Bahn Hamburg aber weiterhin möglich.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zweijährige Ausreißerin marschiert allein zum BahnhofEs ist der Albtraum für alle Eltern – dieser ging zum Glück gut aus!
Leggi di più »
SEK stürmt Wohnung in Hamburg – Mann will durch Fenster fliehenAm Montagabend klickten in Tonndorf die Handschellen: Die Hamburger Polizei hat bei einer großangelegten Razzia einen mutmaßlichen Tankstellenräuber
Leggi di più »
Frau schwer verletzt – sie wurde dreimal von ihrem eigenen Auto überrolltIn Schweiz ist eine Frau insgesamt dreimal von ihrem Auto überrollt worden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Leggi di più »
Defekt gefunden: Behinderungen auf Autobahn in HamburgDie Hydrantenleitung auf der A1 zwischen Billstedt und Moorfleet ist defekt – deshalb ist eine Sofortreparatur notwendig. Dafür müssen einzelne
Leggi di più »