Durch Preissteigerungen droht immer mehr Österreichern der Absturz in die Armut. Verantwortlich dafür sind die Politiker, so die Bevölkerung.
in Österreich betrifft nicht alle. Über eine Million Menschen können sich mittlerweile nicht mehr genug zu Essen kaufen oder müssen auf Lebensmittel mit unzureichender Qualität zurückgreifen.Ich muss jeden Euro umdrehen - Wenn dann mehrere Sachen zusammenkommen - Staubsauger kaputt, Mikrowelle kaputt, dann wird’s eng!So wie Gabriele geht es vielen Menschen in Österreich.
im Supermarkt. Die Leute spüren das in ihrer Geldbörse - viel Geld für Freizeitaktivitäten bleibt da nicht mehr. Und dann wäre da noch ein anderes Problem: Je weniger die Menschen haben, desto eher besteht die Gefahr für kriminelle Geschäfte:Wenn man alles immer nur teuer macht und von den Leuten die Steuern nimmt, dann gehen die Leute wo anders hin. Jugendliche verkaufen auch sehr viele Drogen.
diese erheblich mehr als der Großteil der Bevölkerung und sind unter anderem für die Lebensbedingungen der Menschen verantwortlich.Wenn einer im Parlament am goldenen Klavier spielt und die anderen können sich nicht einmal das tägliche Essen kaufen – das ist Politik und daran wird sich nichts ändern.Selbst besserverdienende Menschen klagen über erhöhte Preise im Supermarkt und hohe Lebenserhaltungskosten.
führt, ist selbsterklärend. Je mehr die Menschen von den Entscheidungen der Politik betroffen sind, desto größer ist auch ihre Kritik!
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mache ich mich strafbar, wenn ich einen Maibaum stehle?Das Maibaum-Aufstellen ist in Niederösterreich eine allseits beliebte Tradition, um die sich viele Mythen und Sagen drehen. Der Ursprung geht bis ins 17. Jahrhundert zurück und der Brauch hat sich über die Jahre hinweg stark verändert. Anderen Ortschaften den Baum zu stehlen oder umzuschneiden, ist bis heute üblich.
Leggi di più »
Das kleine Ich-bin-ichWie man sich selbst vermarktet. Spoiler: Der Inhalt ist nebensächlich.
Leggi di più »
Bludenzer bei 'Tinderreisen': 'Ich bin ja kein Stier, aber bei Rot werde ich spitz'Sayed B. aus Bludenz ist wieder bei 'Tinderreisen' dabei. Der Vorarlberger ist unter dem Namen 'BlakkAfghan' bekannt.
Leggi di più »
280.000 Euro Schaden durch Sozialbetrug im Bezirk ZwettlDie „Task Force Sozialbetrug“ konnte im Bezirk bereits zahlreiche Betrugsdelikte aufdecken und war nun großes Thema bei einem Vernetzungstreffen in Zwettl. (NÖNplus)
Leggi di più »
Benkos Privatjet der Laura Privatstiftung steht zum VerkaufDer Kaufpreis liegt dem Vernehmen nach drei Millionen Euro über der letzten Bewertung durch die Stiftung.
Leggi di più »
SchriftgrößeHerr Köhlmeier, unlängst ließ die ÖVP in den sozialen Netzwerken verlauten:"Wer unsere Art zu leben ablehnt, muss gehen." Sind Sie bereits am Kofferpacken?In diesem Satz lässt sich fast jedes Wort hinterfragen."Wer" impliziert eine Frage, die keine ist: In Wahrheit richtet sich diese Kampagne gegen muslimische Zuwanderer. Bereits dieses"Wer" markiert also eine Lüge, weil alle wissen, wer damit gemeint ist. Nein, ich packe keine Koffer. Vor so viel Torheit und Unverfrorenheit kapituliere ich nicht.Mein ganzes Leben habe ich in Vorarlberg keinen Maibaum gesehen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein Großteil der alteingesessenen Bevölkerung mit Lederhosen herumgegangen wäre. Ich liebe gute Blasmusik, wie ich alle gute Musik liebe, stamme sie aus Amerika, aus Irland, aus dem arabischen Raum, aus der Türkei, alle Musik gehört allen Menschen auf der Welt
Leggi di più »