Illerkirchberg: Verdächtiger gesteht tödlichen Angriff

Italia Notizia Notizia

Illerkirchberg: Verdächtiger gesteht tödlichen Angriff
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Bei einem Messerangriff in Illerkirchberg starb ein Mädchen. Der 27-jähriger Verdächtige hat die Tat nun eingeräumt.

hat gestanden, mit einem Messer mehrfach auf ein Mädchen eingestochen zu haben. Das teilten am Dienstag die Polizei und Staatsanwaltschaft Ulm mit. Der 27 Jahre alte Mann aus Eritrea sei am 5. Januar vernommen worden. Dabei habe er auch angegeben, die beiden Mädchen zuvor nicht gekannt zu haben. Die Angaben stimmen laut Polizei mit den Ergebnissen der Spurenauswertung überein.

Bei dem Messerangriff war am 5. Dezember ein 14-jähriges Mädchen ums Leben gekommen, ihre 13 Jahre alte Freundin wurde schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter befindet sich in Untersuchungshaft in einem Justizvollzugskrankenhaus. Zu möglichen Motiven des Mannes wurden von den Behörden keine Angaben gemacht. Nach der Tat war der Verdächtige mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gekommen und wurde stundenlang operiert.

Die Eltern der 13-Jährigen, die den Angriff überlebt hatte, wandten sich nach Weihnachten in einem Brief an die Öffentlichkeit und baten um Ruhe für die Verarbeitung der Geschehnisse. Der gesundheitliche Zustand ihrer Tochter sei zum Glück stabil,"die äußere Wunde heilt", zitierte dieaus dem Schreiben. Sie seien unendlich dankbar, dass ihre Tochter die"unfassbare Tat" überlebt habe.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ /  🏆 119. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Mann stirbt bei Brand in Bekleidungsgeschäft bei AnsbachMann stirbt bei Brand in Bekleidungsgeschäft bei AnsbachIn einem Bekleidungsgeschäft in Herrieden im Landkreis Ansbach ist es heute Morgen gegen neun Uhr zu einem schweren Brand gekommen. Dabei ist ein 48-jähriger Mann ums Leben gekommen. Die Brandursache ist noch unklar.
Leggi di più »

Marco Reus: Gänsehaut bei Sébastien Haller, schaun mer mal bei Saudi-ArabienMarco Reus: Gänsehaut bei Sébastien Haller, schaun mer mal bei Saudi-ArabienSébastien Haller ist zurück, doch die Schlagzeilen gehören Marco Reus: Wechselt der BVB-Kapitän zu Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien?
Leggi di più »

24-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß bei Neukirchen24-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß bei NeukirchenZu einem schweren Unfall ist es am Montagmorgen auf der As37 im Landkreis Sulzbach-Rosenberg gekommen. Ein 24-Jähriger...
Leggi di più »

Sinzing bei Regensburg: Durchsuchung bei Feuerwehren nach Todessturz einer 75-JährigenSinzing bei Regensburg: Durchsuchung bei Feuerwehren nach Todessturz einer 75-JährigenSie sollte in einer Trage abgeseilt werden – und stürzte fünf Meter in die Tiefe: Die Polizei hat nach einem tödlichen Einsatz Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr durchsucht.
Leggi di più »

Prozess in München: Messerangriff im AufzugProzess in München: Messerangriff im AufzugDer Streit zwischen zwei Familien, die in einem Haus leben, eskaliert in einem Gewaltakt im Aufzug. Vor dem Landgericht ist ein 45-Jähriger wegen versuchten Totschlags angeklagt.
Leggi di più »

Messerangriff am Bahnhof: „Wenn ich dich wiedersehe, schneide ich dir den Kopf ab“ (M+)Messerangriff am Bahnhof: „Wenn ich dich wiedersehe, schneide ich dir den Kopf ab“ (M+)Bei einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz am U-Bahnhof Oldenfelde (Rahlstedt) ist am Montag ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Offenbar
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 09:13:43