Kriminalität
23. August 2023 um 05:09 Uhr
Ein Autofahrer ist bei Greifswald durch eine Dreißigerzone gerast, dann vor Polizisten geflüchtet und hat sich schließlich hinter einem Busch versteckt. Die Polizei hatte bei dem Wagen in einer Straße in Hinrichshagen im Landkreis Vorpommern-Greifswald 56 Stundenkilometer gemessen und wollte ihn daraufhin stoppen, wie sie am Dienstag mitteilte. Der 32-Jährige flüchtete jedoch vor den Einsatzkräften; zunächst im Auto und dann zu Fuß.
Sie fanden ihn hinter einem Busch. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten Drogen. Zudem stellten sie fest, dass er keinen Führerschein besitzt. Der 32-Jährige stand zudem offensichtlich unter Drogeneinfluss, wie es hieß. Im Auto fand die Polizei Werkzeuge, die für Diebstähle genutzt werden.
Der Mann muss sich nun unter anderem wegen des Verdachts der Hehlerei, des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss verantworten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Im Busch versteckt nach Verfolgungsjagd mit PolizeiGreifswald (mv) - Ein Autofahrer ist bei Greifswald durch eine Dreißigerzone gerast, dann vor Polizisten geflüchtet und hat sich schließlich hinter einem
Leggi di più »
Im Busch versteckt nach Verfolgungsjagd mit PolizeiMecklenburg-Vorpommern
Leggi di più »
Zahl der Übergriffe auf Lehrkräfte gestiegenKriminalität
Leggi di più »
Mann beraubt Kollegen - 60-Jähriger schwer verletztKriminalität
Leggi di più »
Kriminalität: Babymorde: Krankenschwester soll lebenslang hinter GitterEine Krankenschwester wird wegen Mordes von sieben Babys und des versuchten Mords von sechs weiteren schuldig gesprochen. Es ist die schlimmste Kindermordserie in Großbritannien in der jüngeren Geschichte.
Leggi di più »
Messerattacke in Mannheim: Tätergruppe weiterhin flüchtigKriminalität
Leggi di più »