Im Rammstein-Skandal schaltet sich jetzt die Familienministerin ein

Italia Notizia Notizia

Im Rammstein-Skandal schaltet sich jetzt die Familienministerin ein
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 61%

Zum Schutz junger Frauen - Im Rammstein-Skandal schaltet sich jetzt die Familienministerin ein

Seit zwei Wochen werden vermehrt Anschuldigungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann laut. Immer mehr junge Frauen melden sich zu Wort und berichten von Misshandlungen, illegalen Drogen und sexuellen Annäherungsversuchen durch den Frontsänger. Eine Angestellte der Band soll die weiblichen Fans regelrecht rekrutiert haben.Nun schaltet sich auch Familienministern Lisa Paus in die Debatte ein.

Der Nachrichtenagentur AFP sagte sie am Montag: „Gerade junge Menschen müssen hier vor Übergriffen besser geschützt werden“ und schlug besondere Schutzbereiche bei Rammstein-Konzerten vor. Sie plädiert auch für sogenannte Awareness-Teams, die als Ansprechpartner bei Konzerten zur Verfügung stehen sollen.„Eine ernsthafte Debatte über die Verantwortung von Künstlern und Veranstaltern gegenüber ihren Fans ist sinnvoll“, so Paus.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

CityReport /  🏆 59. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Rammstein-Skandal: Paus fordert mehr Schutz für Frauen bei KonzertenRammstein-Skandal: Paus fordert mehr Schutz für Frauen bei KonzertenSchutzbereiche für Frauen und der Einsatz von Awareness-Teams: Bundesfamilienministerin Paus fordert im Zusammenhang mit den Vorwürfen gegen die Rockband Rammstein Änderungen im Konzertbetrieb. Sie fordert ein 'Bündnis gegen Sexismus'.
Leggi di più »

Familienministerin schaltet sich bei Rammstein einFamilienministerin schaltet sich bei Rammstein einIn den vergangenen zwei Wochen wurden schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann (60) öffentlich. Es ging um angebliche Misshandlungen bei Konzerten gegenüber weiblichen Fans. Auch illegale Drogen sollen im Spiel gewesen sein. Die Band weist die Vorwürfe zurück. Jetzt schaltet sich Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) ein.
Leggi di più »

Rammstein in München: Row Zero nach Vorwürfen gegen Lindemann offenbar verbotenRammstein in München: Row Zero nach Vorwürfen gegen Lindemann offenbar verbotenNach Angaben der Süddeutschen Zeitung soll auf die „Row Zero“ bei den Rammstein-Konzerten in München verzichtet werden. Auch in Berlin droht ein solches Szenario.
Leggi di più »

Vor den Rammstein-Deutschlandkonzerten: Peniskanone und Pussytexte – die Band kann nicht einfach so weitermachenVor den Rammstein-Deutschlandkonzerten: Peniskanone und Pussytexte – die Band kann nicht einfach so weitermachenRammstein fühlen sich von den Missbrauchsvorwürfen „außerordentlich getroffen“, spielen ihre Shows aber wie gehabt. Kommende Woche tritt die Band viermal im Münchener Olympiastadion auf. Ein Fehler -die Band kann nicht einfach so weitermachen.
Leggi di più »

Till Lindemann: Rammstein gibt Statement nach Vorwürfen abTill Lindemann: Rammstein gibt Statement nach Vorwürfen abNach den jüngsten Vorwürfen gegen Rammstein-Sänger Lindemann hat sich nun die Band geäußert - und sich direkt an die Fans gewandt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 11:42:37