Der Liebe wegen kam Erwin Schwarzl aus Ottenthal nach Altruppersdorf.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Der in den Vereinen sehr engagierte Erwin Schwarzl feierte mit seinen Freunden den Fünfziger im Garten der Alten Schule. Im Bild: Clemens Wiesmann, Johann Ofner, Hermann Berger, Karin Schwarzl-Leisser, Leopold Zwanziger, Erwin Schwarzl, Josef Fürst, Thomas Griessl, Beate Leitner, Albert Czezatke.„Er ist ein großer Gewinn für unseren Ort“, betonte Ortsvorsteher Albert Czezatke bei der Gratulation zum 50. Geburtstag im Garten der Alten Schule.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Chinesische Immobilienfirma Country Garden vor UmschuldungWegen einer schwächelnden Konjunktur und steigender Zinsen ist der chinesische Immobiliensektor, der für ein Viertel der Wirtschaftsleistung der Volksrepublik steht, in der Krise.
Leggi di più »
Wie spirituell war der rumänische Meister der Abstraktion?Ist Constantin Brâncusis Werk aus dem Geist der französischen Moderne geboren oder von rumänischer Folklore inspiriert? Diese Frage führt in eine Ausstellung in Timisoara und auf eine Reise zu...
Leggi di più »
Die SPÖ und der Nahost-Konflikt - eine Geschichte der AmbivalenzVon Bruno Kreisky über Heinz Fischer bis Andreas Babler: Aus ihrem linken Selbstverständnis heraus teilten Teile der Partei die Sache der Palästinenser.
Leggi di più »
Folgt auf den wärmsten September der wärmste Oktober der Messgeschichte?Der Oktober begann mild, für die kommenden Tage werden erneut spätsommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad prognostiziert. Steht ein weiterer Rekordmonat bevor?
Leggi di più »
Nach Großangriff der Hamas auf Israel: Kämpfe gingen auch in der Nacht weiteritemprop=description content=Nach einem Großangriff der radikalislamischen Hamas schlägt Israel mit voller Härte zurück. Die Hisbollah greift vom Libanon aus in das Geschehen ein. Nun hat Israels Sicherheitskabinett den Kriegszustand erklärt. Es gibt hunderte Todesopfer auf beiden Seiten.
Leggi di più »