Insolvenzantrag für Signa Sports United gestellt

Italia Notizia Notizia

Insolvenzantrag für Signa Sports United gestellt
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Das Unternehmen Signa Sports United hat beim Amtsgericht Bielefeld einen Insolvenzantrag gestellt. Der vorläufige Insolvenzverwalter wurde bereits vom Gericht bestimmt. Signa Sports United ist eine Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Berlin und notiert an der Börse. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren erheblich an Wert verloren und kämpft mit finanziellen Schwierigkeiten. Mehrere Tochterunternehmen haben bereits Insolvenz angemeldet und weitere könnten folgen.

, hat beim Amtsgericht Bielefeld am Mittwoch einen Insolvenzantrag gestellt. Der vorläufige Insolvenzverwalter wurde vom Gericht bestimmt, geht aus den Insolvenzbekanntmachungen hervor. Zuerst hat das „Zu SSU gehören zahlreiche Online-Händler, darunter Tennis-Point, WiggleCRC, Fahrrad.de und Bikester. Das Unternehmen ist als Aktiengesellschaft in den Niederlanden eingetragen, hat jedoch seinen Hauptsitz in Berlin und notierte an der.

Die Signa International Sports Holding rund um Benko hielt zuletzt 48 Prozent an der börsennotierten Signa Sports United, sechs Prozent liegen beim britischen Finanzinvestor Bridgepoint, dem ehemaligen Wiggle-Eigentümer. Über jeweils 1,2 Prozent verfügen die japanischeCapital Partners, die britische MIC Capital Management und der saudi-arabische Public Investment Fund. Der Rest der SSU-Aktien befindet sich im Streubesitz.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie



Render Time: 2025-02-25 22:09:57