Harry Kane hat im Sommer nicht nur mit dem Wechsel zum FC Bayern neue Wege eingeschlagen. Der Superstar entschied sich außerdem für eine besondere Partnerschaft, die von Michael Jordan inspiriert wurde.
„Sie haben uns gezeigt, was sie tun wollen und wie sie in den Fußball und den Fußballschuhbereich einsteigen wollen. Ich war überwältigt von ihnen und von dem, was sie für die Zukunft geplant haben“, sagte Kane.
Vier seiner letzten sechs großen Werbedeals sei Kane mit US-Firmen eingegangen, schreibtGrund: Kane soll bereits die WM 2026, die in den Staaten und Mexiko ausgetragen werden, im Auge haben. Ebenso wie die Karriere nach der Karriere.Wobei ein baldiges Ende seiner Laufbahn nicht zu erwarten sei. „Ich habe das Gefühl, dass ich noch sieben, acht oder neun Jahre meiner Karriere vor mir habe“, sagte der 30 Jahre alte Superstar, der bei den Bayern bis 2027 unter Vertrag steht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neue Klasse von BMW: Inspiriert vom 'Rettungswagen'Aktuelle Auto News bei kicker &11042; Die neuesten Fahrberichte - Ratgeber Tipps rund um Auto und Verkehr &11042; Hier informieren
Leggi di più »
Rekordhoch! Neue Evotec nicht zu bremsenDie Biotech-Branche bietet enorme Chancen. Zu den bekanntesten Titeln in Deutschland zählt zweifelsohne Evotec, die Aktie des Unternehmens ist allerdings von seinen Höchstständen weit entfernt. Ein völlig
Leggi di più »
Ferrari kommt nicht zur Ruhe: Neue Gerüchte auf SkyFerrari-Teamchef Maurizio Arrivabene hat wiederholt festgehalten: Viele Geschichten über Ferrari würden nur verbreitet, um Unruhe zu stiften. Ein anonymer Informant von Sky Italien giesst Benzin ins Feuer.
Leggi di più »
Neue Vorgaben nicht umgesetzt: 'Bundesländer gefährden die Leben von Frühchen'Ab 2024 gilt eine höhere Mindestmenge für die Versorgung extremer Frühgeborener, doch NRW hat die Übergangszeit nicht zum Umbau genutzt, kritisieren Experten.
Leggi di più »
Satiremagazin: Titanic braucht 5000 neue Abonnenten, um nicht unterzugehenDem 'endgültigen Satiremagazin' Titanic droht das endgültige Aus. Der Verlag ist insolvent, Autoren und Redakteure bekommen aktuell kein Geld mehr. Mit einer Rettungsaktion will das Frankfurter Magazin nun 5000 neue Abos einsammeln, um den Untergang der Titanic zu verhindern.
Leggi di più »