Ronaldo, Benzema, Kanté schon dort, weitere folgen - So kaufen die Saudis den Fußball kaputt BILDSport
Im Königreich ist die Menschenrechtslage laut Amnesty International „desolat“, die Meinungsfreiheit werde immer weiter beschränkt.Nicht jeder Fußballer lässt sich von den Millionen locken. Die Weltmeister Mario Götze , Toni Kroos und Thomas Müller hatten Anfragen von Saudi-Klubs vorliegen, lehnten aber ab.
Laut verschiedenen Medienberichte hatte Al-Hilal ihm ein Zwei-Jahres-Angebot mit einem Gesamtgehalt von einer Milliarde Euro unterbreitet. Messi schlug die Mega-Offerte aus, wechselt lieber in die USA zu Inter Miami. Dort soll er rund 50 Mio. Euro pro Saison verdienen.Auch der siebenmalige Weltfußballer ist finanziell schon mit den Saudis verbandelt. Seit 2022 ist er Botschafter für die Tourismus-Behörde Saudi-Arabiens.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Poldi als Game-Panzerfahrer: Volltreffer oder Fehlschuss? | W&VDie Fußball-Legende ist das Testimonial für die 'Seasons' im Spiel 'World of Tanks Blitz'
Leggi di più »
Inter Mailand will Italiens Fußball-Renaissance krönenJahrelang waren Italiens Top-Clubs in Europa abgehängt. Nun erlebt das Land des Calcio eine Wiedergeburt. Inter Mailand will den Höhenflug im Königsklassen-Finale veredeln.
Leggi di più »
Kein Tag wie jeder andere: Das Sommermärchen bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland beginntKein Sport-Tag wie jeder andere: Jubiläen & Rekorde, Feiertage & Dramen, großes Kino & vergessene Helden: Heute mit dem Sommermärchen 2006.
Leggi di più »
Fußball-Transferticker: Konrad Laimer wechselt von RB Leipzig zum FC BayernWer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit der ersten Sommerverpflichtung der Münchner und einem möglichen Liverpool-Zugang für Werder Bremen.
Leggi di più »
Fussball: Er heißt Löwe und bezwang RB – Dynamo-Talent zu Lok LeipzigDer nächste Neuzugang für Lok Leipzig ist ein hoffnungsvolles Talent von Dynamo Dresden. Und mit einem in Probstheida klangvollen Nachnamen.
Leggi di più »
„Hätte nicht so reagieren dürfen“: Fußball-Nationalspieler Rüdiger entschuldigt sich für Beleidigung eines FansEin Video vom Frankfurter Flughafen zeigt Antonio Rüdiger, wie er einen Mann „Spasti“ nennt. Auch DFB-Sportdirektor Rudi Völler nennt das einen „Fehler“.
Leggi di più »