Israel führt die Bombardierungen im Libanon fort, was zu internationaler Kritik führt. Besonders Russland verurteilt die Angriffe scharf und warnt vor einer Eskalation.
Israel setzt die Bombardierung en im Libanon weiter fort. Die Reaktionen darauf und den möglichen Tod des Hisbollah -Chefs bleiben nicht aus. Russland übt harsche Kritik an den Angriffen Israel s auf die proiranische Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon .
Der US-Präsident, der am Freitag in sein Strandhaus im Ostküstenstaat Delaware gereist sei, sei mehrfach von seinem Nationalen Sicherheitsteam über die Lage informiert worden, fügte das Weiße Haus hinzu.Biden hatte zuvor bestätigt, dass"die Vereinigten Staaten keine Kenntnis von der Aktion hatten und auch nicht daran beteiligt waren". Vor Journalisten sagte der US-Präsident:"Wir tragen Informationen zusammen.
Israel Libanon Hisbollah Russland Bombardierung
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Luftangriffe: Israel setzt Angriffe im Libanon fortEine neue Welle von israelischen Luftangriffen hat in den frühen Morgenstunden den Süden von Beirut getroffen. Laut israelischem Militär soll es sich um Angriffe auf Waffendepots der schiitischen Hisbollah-Miliz handeln. Bei den neuerlichen Angriffen soll auch der Chef der Hisbollah-Raketeneinheit getötet worden sein.
Leggi di più »
„Bis zum Sieg“: Israel greift im Libanon weiter anUSA, Frankreich und Verbündeten legen einen Plan für einen sofortigen 21-tägigen Waffenstillstand vor. Israels Außenminister Katz stellte klar, man wolle „mit aller Kraft“ gegen die Hisbollah...
Leggi di più »
Druck auf Israel wächst - Macron: 'Libanon darf kein neues Gaza werden'Macron hat den israelischen Ministerpräsidenten davor gewarnt, einen Vorschlag für eine Waffenruhe im Libanon zurückzuweisen.
Leggi di più »
Israel feuert Raketen auf 1.600 Ziele im LibanonDie Eskalation im Konflikt Israels mit der pro-iranischen Miliz Hisbollah im Libanon eskaliert weiter. Jüngste Luftangriffe forderten Hunderte Opfer.
Leggi di più »
Über 270 Tote: Israel weitet Angriffe im Libanon ausBei den jüngsten israelischen Angriffen auf die proiranische Hisbollah-Miliz im Süden des Libanon sowie in der Bekaa-Ebene im Osten des Landes wurden nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Beirut am Montag mindestens 274 Menschen getötet und 1.024 verletzt. Hunderte weitere befinden sich auf der Flucht in Richtung Norden.
Leggi di più »
Kampf gegen die Hisbollah - Libanon beschossen – Israel kämpft jetzt an 2 FrontenIm Gazastreifen, er liegt im Südwesten Israels, kämpft Israel gegen die Hamas. Nun verstärken sich die Gefechte mit dem Libanon nördlich des Landes.
Leggi di più »