'Ist doch ein Holler' – ORF-Wolf weist FPÖ-Mann zurecht

Italia Notizia Notizia

'Ist doch ein Holler' – ORF-Wolf weist FPÖ-Mann zurecht
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 98%

Das Interview von FPÖ-Politiker Harald Vilimsky mit ORF-Moderator Armin Wolf drohte, am Mittwochabend vollkommen zu entgleisen.

der FPÖ. Im Rahmen der Sitzung des FPÖ-Bundesparteivorstands am Freitag wurden die ersten vier Listenplätze für die EU-Wahl am 9. Juni 2024 einstimmig beschlossen: An der Spitze der Liste steht. Auf den weiteren Plätzen folgen FPÖ-Europasprecherin Petra Steger sowie die beiden freiheitlichen EU-Abgeordneten Georg Mayer und Roman Haider.

Und warum posaune die FPÖ. dass alle anderen Parteien auf eine"Liste Volksverrat" gehörten? Warum sei eine Partei, die 70 Prozent nicht wählen wollen, so überzeugt, dass sie die einzige sei, die das österrechische Volk vertrete, fragte Wolf nach."Wir haben die Nase beim Wähler vorne" und eine schweigende Mehrheit hinter sich, unterstellte Vilimsky.

Vilimsky wolle es"so einfach wie Autralien machen", das man kommende Boote abdränge. Österreich müsse die Anreize minimieren, denn es kämen nicht Menschen, die Schutz und Hilfe benötigen würden. Hilfe müsse es geben, aber an den Außengrenzen, so Vilimsky.

"Sie müssen mich auch ein bisschen nachfragen lassen" und"bitte halten Sie keine Wahlrede", so Wolf. Und wie Vilimsky nun eigentlich die Grenzen kontrollieren, wenn man dafür Tausende Polizisten mehr brauchen würde? Man müsse den Menschen klarmachen, dass man niemandem mehr Schutz und Hilfe auf europäischem Boden gewähren wolle, es aber außerhalb der EU Schutz und Hilfe als humanitäre Maßnahmen gebe, so der Politiker.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

ORF.at wird eingestelltORF.at wird eingestelltDie beliebte blaue Seite ORF.at wird nach langem Hickhack von den Besitzern eingestellt und durch eine Mini-Version ersetzt, die den Vorgaben des neuen ORF-Gesetzes entspricht.
Leggi di più »

ORF und die NationalratswahlORF und die NationalratswahlDer ORF steht vor einer entscheidenden Phase, da das Ergebnis der Nationalratswahl sein Schicksal bestimmen wird.
Leggi di più »

Kanzler-Ansage an FPÖ-Kickl: 'Er kann es einfach nicht'Kanzler-Ansage an FPÖ-Kickl: 'Er kann es einfach nicht'Kanzler Karl Nehammer startet angeschlagen ins Wahljahr und muss laut Umfragen um seinen Posten zittern. Im ORF setzte es eine politische Kampfansage.
Leggi di più »

Die FPÖ im Wahljahr: Das Land sieht blauDie FPÖ im Wahljahr: Das Land sieht blauHerbert Kickl will Volkskanzler werden, seine FPÖ ist bereits eine Volkspartei. Nicht einmal fünf Jahre nach Ibiza könnten die Freiheitlichen bei den Nationalratswahlen auf Platz 1 landen. Wie haben sie das gemacht? Besuch bei neuen Stammwählern, alten Verbündeten und potenziellen Gefahrenherden.
Leggi di più »

FPÖ-Neujahrstreffen:Kickl: „Ich habe eine so lange Fahndungsliste: Nehammer, Edtstadler, Rauch“FPÖ-Neujahrstreffen:Kickl: „Ich habe eine so lange Fahndungsliste: Nehammer, Edtstadler, Rauch“Rund 2500 Gäste der Freiheitlichen erlebten in der Steiermark-Halle in Premstätten den erwartbar angriffigen Herbert Kickl und die Abrechnung mit dem „Swinger-Klub der Machthungrigen“.
Leggi di più »

FPÖ startet ins Superwahljahr 2024FPÖ startet ins Superwahljahr 2024Die FPÖ hat ihr Neujahrstreffen in Premstätten bei Graz abgehalten und somit das Superwahljahr 2024 eingeläutet. Spitzenpolitiker wie Harald Vilimsky, Mario Kunasek und Herbert Kickl traten auf und kritisierten die Regierung.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 15:49:42