Red Bull möchte offenbar sein Fußball-Imperium erweitern. Momentan soll CEO Mark Mateschitz über einen Einstieg beim FC Torino verhandeln.
Red Bull möchte offenbar sein Fußball-Imperium erweitern, erwägt einen Einstieg beim Klub von Valentino Lazaro. Wie die italienische Tageszeitung"La Stampa" berichtet, würde Red-Bull-CEO Mark Mateschitz momentan mit den Inhabern des FC Torino dem Medienunternehmen"Urbano Cairo" über einen Einstieg des österreichischen Energydrink-Herstellers verhandeln.
Red Bull verhandelt laut der italienischen Zeitung"La Stampa" mit den Inhabern des FC Torino über einen möglichen Einstieg des Unternehmens Nach einem kürzlich unterzeichneten Sponsorvertrag könnte Red Bull nun auch das"Stadio Olimpico" erwerben und somit in den italienischen Fußballmarkt einsteigen
Red Bull Italien Mark Mateschitz
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fußball-Imperium wächst - Nach Klopp-Coup plant Red Bull Einstieg in ParisRed Bull denkt an die Fußball-Expansion nach Frankreich. Scheich-Klub PSG könnte mit Zweitligist FC Paris so bald Konkurrenz bekommen.
Leggi di più »
Nächster Einstieg? Red Bull prüft Erwerb von Serie A-Klub TorinoRed Bull denkt an den Einstieg in die italienische Fußball-Serie-A und führt Gespräche mit Torino, dem Club von Valentino Lazaro.
Leggi di più »
Kult-Kicker schießt nach Red-Bull-Hammer gegen KloppJürgen Klopp heuert bei Red Bull an. Das kann sein ehemaliger Spieler Kevin Großkreutz nicht nachvollziehen. Der Kult-Kicker fand klare Worte.
Leggi di più »
Dosen-Dieb versteckt acht Red Bull in seinen SockenEnergydrinks in den Socken verstecken? Genau das versuchte angeblich ein 19-Jähriger, an der Kasse gab es dann auch noch ein Handgemenge.
Leggi di più »
F1-Star enthüllt Versprechen von Red-Bull-BossLiam Lawson ersetzt Daniel Ricciardo in den verbleibenden Saisonrennen. Der Australier machte nun ein Versprechen von Christian Horner öffentlich.
Leggi di più »
Red-Bull-Boss: 'Das können wir uns nicht erlauben'Red Bull ist in der Formel 1 gehörig unter Druck gekommen. Mit Blick auf Sergio Perez im zweiten RB20 sprach der Brite vor dem US-Grand-Prix Klartext.
Leggi di più »