James Cameron hat sich in einem neuen Interview zu Sigourney Weavers neuer Figur in „Avatar 2“ geäußert...
wurde. Es ist eine natürliche Geburt, aber der Avatar ist hirntot, aber sie ist es nicht. Sie ist normal.“ Das könnte natürlich einerseits bedeuten, dass Kiri die biologische Tochter von Grace Avatar und damit indirekt von Grace selbst ist, andererseits steckt vermutlich noch mehr dahinter, da Cameron nicht explizit von einer Tochter spricht. Vielleicht hat der Avatar Kiri nur ausgetragen und ihre leiblichen Eltern sind jemand ganz anderes.
Kiri durchlebt einige emotionale Krisen und „wechselt innerhalb einer dreiminütigen Szene von einem ängstlichen und deprimierten Zustand in einen Zustand der Freude und Verbundenheit,“ wie der Regisseur erklärt. Cameron fügt hinzu, dass Kiri ab diesem Zeitpunkt eine viel stärke Freude verspürt als ihre Geschwister:
„Sie ist eine Figur, die wirklich sensibel ist. Sie ist eine Person, die mit der Welt um sich herum sehr verbunden ist – mit den Tieren, den Pflanzen und dem Rhythmus und dem Gleichgewicht des Lebens, sehr viel mehr als eine normal Na’vi. Wenn sie in den Ozean springt, hat sie diese transformative Erfahrung.“
Kiri verspricht, eine besonders spannende Figur zu werden, insbesondere weil die 72-jährige Sigourney Weaver dank Motion-Capture-Technologie in die Rolle einer Teenagerin schlüpfen wird. Wie das Endergebnis aussieht, erfahren wir, wenn „Avatar 2“ amin die deutschen Kinos kommt. Noch mehr „Avatar“ könnt ihr mit der Graphic-Novel „Avatar: The High Ground“ erleben, die ihr
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Weltraumteleskop James Webb: MIRI-Instrument nach Anomalie wieder voll benutzbarDas besonders kalte Instrument MIRI des Weltraumteleskops James Webb soll bald wieder voll einsatzbereit sein. Am Samstag soll es den Saturn ins Visier nehmen.
Leggi di più »
James Vowles: «Mercedes vor Ferrari? Wird schwierig»Zwei Grands Prix und ein Sprint vor Schluss der Formel-1-Saison 2022 liegt Mercedes-Benz im Konstrukteurs-Pokal 40 Punkte hinter Ferrari. Mercedes-Stratege James Vowles über die Aussichten der Silbernen.
Leggi di più »