Es war klar, dass die neue Salzburger Theaterleiterin den „Jedermann“ neu besetzen muss. Traurig ist es trotzdem.
“ weiß, unsere Tag und Werk auf Erden. Das gilt natürlich auch für eine „Jedermann“-Inszenierung, und ganz besonders für jene, die unsim Sommer 2023 präsentiert hat. Im Ernst: Es war klar, dass eine neue Intendantin diese Regiearbeit nicht übernehmen kann.
Traurig ist, dass die notwendige Veränderung auch das Schauspielteam trifft, das heuer stimmig wie schon lange nicht wirkte. Valerie Pachner als Buhlschaft und Tod, Sarah Viktoria Frick als Gott und Teufel,als Jedermann, man darf ihnen ein paar Tränen nachweinen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Knalleffekt in Salzburg: 'Jedermann'-Team wird 2024 ausgetauschtDem Ensemble und dem Regisseur wurde für 2024 abgesagt - Hauptdarsteller Michael Maertens ist 'überrascht und verwundert'.
Leggi di più »
Knalleffekt um „Jedermann“: Neue Regie, neue DarstellerDas gesamte Team ging davon aus, dass die Inszenierung von 2023 auch im kommenden Jahr mit derselben Besetzung gezeigt wird. Nun ist eine komplette Neuproduktion geplant.
Leggi di più »
Jedermann-Knalleffekt – komplettes Ensemble muss gehenKnalleffekt rund um das berühmte Theaterstück 'Jedermann'. Das Festspiel-Highlight von Salzburg wird kommendes Jahr neuinszeniert.
Leggi di più »
Michael Maertens spielt 2024 nicht mehr den JedermannDie Neuinszenierung des „Jedermann“ am Salzburger Domplatz wird im kommenden Jahr mit einem neuen Hauptdarsteller über die Bühne gehen.
Leggi di più »
Bundesliga-Schlager live: So steht es bei Salzburg gegen LASKAusnahmsweise steht der Serienmeister nicht an der Tabellenspitze. Die Linzer sind zuversichtlich.
Leggi di più »