Unerfüllter Kinderwunsch: Jennifer Anistons Beispiel sollte eine Lektion sein – fragt Frauen nicht ständig nach ihrer Babyplanung
264.000 Follower. Er postet Fotos mit seiner jüngeren Schwester Kaia, die ebenfalls als Model arbeitet, sowie Urlaubsbilder und Aufnahmen seiner Mode-Shootings.ist in den vergangenen Jahren glücklicherweise gestiegen. Auch deshalb, weil Frauen mehr und mehr darauf aufmerksam machen. Als Jennifer Aniston in ihren Dreißigern war, also Anfang der 2000er, war der Ton in den Klatschmagazinen noch deutlich härter und Feinfühligkeit kaum ersichtlich.
Nicht erst seit ihrem Interview mit der "Allure" ist klar: Jennifer Aniston hätte Besseres verdient. Und damit wir uns nicht missverstehen: Sie hätte mehr verdient, ganz gleich, ob sie nun einen Kinderwunsch hegte oder ob sie freiwillig ohne Baby blieb. Heute spüre sie Erleichterung, sagte Aniston "Allure". Sie müsse sich selbst nicht mehr fragen, ob sie doch schwanger werden könnte. "Ich muss nicht mehr darüber nachdenken", erklärte sie. Jennifer Anistons Beispiel könnte stellvertretend für unzählige Frauen gelten, die noch immer mit den Fragen nach dem Kinderwunsch konfrontiert werden. Ob im Bekannten- oder Familienkreis.
Es gibt viele Gründe dafür, warum eine Frau weder schwanger ist noch schwanger wird. Weil es womöglich nicht klappt, ist eine Antwort. Weil sie keine Kinder möchte, eine andere. Beide Antworten müssen von der Gesellschaft endlich akzeptiert werden. Besser wäre jedoch, wenn Frau nicht mal eine Antwort geben müsste – weil schlicht nicht mehr so penetrant nachgefragt würde.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Hört auf!' Kaley Cuocos emotionale Reaktion auf Jennifer Anistons OffenheitNach den offenen Worten über ihren unerfüllten Kinderwunsch bekommt Jennifer Aniston Unterstützung von Schauspielerin Kaley Cuoco.
Leggi di più »
Jennifer Aniston und Brad trennten sich nicht wegen Kindern!Auf dieses Gerücht hat Jennifer Aniston (53) wohl keine Lust mehr! Der Filmstar war bis 2005 mit ihrem Hollywood-Kollegen Brad Pitt (58) zusammen. Damals schien es die große Liebe zu sein, doch ihre Ehe zerbrach. Das Verhältnis der beiden soll heute gut sein, aber das Gerücht, ein unerfüllter Kinderwunsch sei der Grund für das Beziehungs-Aus, hält sich immer noch hartnäckig. Doch Jennifer stellte jetzt klar, dass Nachwuchs nichts mit der Scheidung zu tun hatte.
Leggi di più »
Studie: Corona-Pandemie belastete Frauen mehr als MännerDie Corona-Pandemie hat die Lebenszufriedenheit der Deutschen erheblich eingeschränkt. Bei den Geschlechtern gab es laut Studie des bib_bund große Unterschiede.
Leggi di più »
Befragung zu Kriminalität: Frauen fühlen sich oft unsicherEine Befragung liefert Erkenntnisse zum Sicherheitsgefühl der Deutschen: Frauen fühlen sich an vielen Orten nicht sicher - besonders im ÖPNV.
Leggi di più »
Neue Finanzchefin: Frauen jetzt gleichberechtigt an der Macht im HafenDer Hamburger Hafenlogistiker HHLA bekommt eine Finanzvorständin und hat damit eine Frauenquote von 50 Prozent im Vorstand. Tanja Dreilich wechselt zum 1.
Leggi di più »