Formel-1-Champion Jenson Button ist bei McLaren noch immer ohne Vertrag für die neue Ära mit Honda ab 2015. Wird aus dem Weltmeister von 2008 vielleicht bald ein Rallycross-Fahrer?
Es läuft einfach nicht bei McLaren, und Jenson Button kann kaum zeigen, dass er nichts von seinen Fähigkeiten verloren hat. Button ist derzeit lediglich WM-Achter: Auf den vielversprechenden dritten Rang in Australien folgte Platz 6 in Malaysia, dann kamen jedoch drei Nullrunden!
Jenson Button hat in Sachen Karriereplanung seine Meinung nicht geändert: «Ich habe immer gesagt – wenn ich keinen Spass mehr an der Arbeit habe, dann höre ich auf. Vielleicht rückt dieser Zeitpunkt näher, wenn ich ein Auto fahren muss, das nicht schnell genug ist. Aber natürlich will meine Grand-Prix-Karriere mit einem Paukenschlag beenden.»
Button weiss: «Nach der Formel 1 werde ich in aller Wahrscheinlichkeit Rallycross fahren wie früher mein Dad. Das fände ich ziemlich cool.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Allan McNish: «Jenson Button wird Spritsparmeister»Der ehemalige Formel-1-Pilot Allan MacNish glaubt, dass Jenson Buttons sanfter Fahrstil ihm in der kommenden Saison zugute kommen und der McLaren-Pilot am meisten vom neuen Reglement profitieren wird.
Leggi di più »
Jenson Button: Ehre für Formel-1-Champion von 2009Mit seinem 305. GP-Einsatz im Flutlicht von Abu Dhabi hat Jenson Button seine Formel-1-Karriere als Stammpilot beendet. Zum Abschied aus der Startaufstellung gibt es eine ganz besondere Ehre für den Briten.
Leggi di più »
Zwei Asse drehen aufDie rennverrückten Briten haben am Wochenende in Silverstone die Wahl zwischen zwei Helden: dem aufgeblühten Jenson Button und dem gestrauchelten Lewis Hamilton.
Leggi di più »
Button gewinnt Australien-ThrillerDer amtierende Weltmeister reagierte im richtigen Moment richtig. Vettel out, Schumacher auf Rang zehn.
Leggi di più »
Button: «Vettel hat sein Talent nicht verloren»Am vergangenen Wochenende stieg in Hockenheim das große DTM-Finale. Zu Gast waren auch die beiden früheren Formel-1-Weltmeister Jenson Button und Nico Rosberg.
Leggi di più »
Button wünschte Rosberg-StrafeDer britische WM-Führende macht nach dem Japan-GP mit fragwürdigen Kommentaren zum fünften Platz des deutschen Gegners von sich Reden.
Leggi di più »