Um 10:55 Uhr gingen die Moto2-Piloten am Samstag für ihr drittes Training auf die Strecke von Jerez. Bis wenige Sekunden vor Schluss stand Tom Lüthi an der Spitze.
Speed-Up-Pilot Sam Lowes setzte sich früh an die Spitze, Tom Lüthi, Simone Corsi und Julián Simón reihten sich hinter dem Briten ein. Bester Deutscher war im FP3 in Jerez anfangs Marcel Schrötter mit der Mistral 610 auf dem neunten Platz. Jonas Folger lauerte auf dem zwölften Rang.
Mit 1:43,096 min schnappte sich Tito Rabat die Führung vor Tom Lüthi und Sam Lowes. Robin Mulhauser stürzte in Kurve 8.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
2016: Neue Crew-Chiefs für Domi Aegerter & Tom LüthiIn der Crew der beiden Schweizer Dominique Aegerter und Tom Lüthi wird es nach der schwierigen Saison 2015 personelle Veränderungen geben. Florian Chiffoleau wird Aegerters neuer Crew-Chief.
Leggi di più »
Tom Lüthi: Von MotoGP-KTM überrascht«Es war wirklich überraschend, dass ich schon nach drei Runden den Ellbogen am Boden hatte», freute sich Tom Lüthi nach seinem MotoGP-Test mit KTM in Mugello.
Leggi di più »
Stefan Bradl: «Tom Lüthi hat MotoGP-Vertrag verdient»Red Bull-Honda-Superbike-Pilot Stefan Bradl nimmt die Absage des Marc VDS-Honda-Team sportlich. Avintia Ducati ist kein Thema. Bradl will 2018 lieber die Superbike-WM-Schlappe ausbügeln.
Leggi di più »
Tom Lüthi: Frischer Wind im Team, erfolgreicher TestFür die Moto2-Saison 2016 gibt es zahlreiche WM-Favoriten. Tom Lüthi ist einer von ihnen. Nach seinem ersten Test in Jerez ist der Schweizer überzeugt, sich auf dem richtigen Weg zu befinden.
Leggi di più »
Tom Lüthi: Wie stehen die Chancen bei LCR-Honda?Beim Sachsenring-GP gab es erste Gespräche zwischen Lüthi-Manager Dani Epp und LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cechinello. Jetzt liegt der Ball bei Honda.
Leggi di più »
Le Mans: Sieg und WM-Führung für Alex Rins, Lüthi 3.Nach wenigen Runden musste Vorjahressieger Tom Lüthi die Führung im Moto2-Rennen aufgeben. Alex Rins triumphierte in Frankreich. Jonas Folger patzte im Rennen.
Leggi di più »