Da die Rennen in Katar, Austin und Rio Hondo mit den Plätzen 20, 20 und 21 so ernüchternd verliefen, waren das Rennwochenende in Jerez und der 15. Rang ein großer Fortschritt für mich.
Nach den enttäuschenden Übersee-Rennen in Katar, Austin und Rio Hondo stand in Jerez das erste Europarennen an. Die positiven Testfahrten vor dem Saisonstart machten mir Mut und ich hoffte, dass es hier wieder etwas bergauf geht. Als Basis-Set-up verwendeten wir die Testabstimmung, die sich bereits vor dem Saisonstart bewährt hatte. Die Wettervorhersagen für das Wochenende waren eindeutig: Sonne und Hitze.
Im ersten Training fühlte ich mich sehr sicher. Es ging mir gut von der Hand und nach 40 Minuten reihte ich mich mit Platz 9 unter den Top-10 ein. Im zweiten und dritten Training konnte ich mich nicht genug konzentrieren. Ich war nicht in der Lage, meine besten Sektoren-Zeiten aneinander zu reihen. Um 19 Uhr stand dann noch ein Fotoshooting für INTERWETTEN gemeinsam mit Tom Lüthi auf dem Programm. Das Shooting machte viel Spaß, obwohl es sehr heiß war.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Valentino Rossi: Er ist trotz Sturz zuversichtlichValentino Rossi startet in Jerez als Fünfter und will im Rennen einen Podestplatz anpeilen.
Leggi di più »
Mercedes jubelt: «Was für ein mega Rennen»Perfekter Auftakt für Mercedes beim Saisonhighlight auf dem Norisring: Edoardo Mortara und Gary Paffett erzielten am Samstag den dritten Doppelsieg des Teams in dieser Saison.
Leggi di più »
Ein echt heisses RennenNach einer Serie von Rennen bei kühler Witterung könnte der Grosse Preis von Italien mal wieder ein richtiges Sommervergnügen werden.
Leggi di più »
DRC/SMR Oschersleben: Ein voller ErfolgAuch die zweite gemeinsame Veranstaltung der DMV Rundstrecken Championship und Swiss Moto Racing in der Motorsport Arena Oschersleben bot aktionsgeladene Rennen.
Leggi di più »
- Läuferin Anjelina Nadai Lohalith: 'Hoffnung sollte Dich immer antreiben'Anjelina Nadai Lohalith ist die erste Geflüchtete, die ein internationales Leichtathletik-Rennen gewinnen konnte.
Leggi di più »