Wir suchen Dich! Praktikumsstelle im taz-Marketing zu vergeben: 📢
Die taz-Abteilung Marketing, Kommunikation & Kreation plant diverse Werbe- und Marketingstrategien für den Verlag der taz und setzt diese um.
Du bist Bachelor-Student:in oder möchtest als Master-Student:in ein Pflichtpraktikum absolvieren? Du studierst in den Bereichen Medien, Kommunikation, Marketing oder Geisteswissenschaften? Du absolvierst eine Berufsausbildung, zu der ein Praktikum bei uns passt?
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„TOP 20 – Liste“ des Bürgerhaushalt 2023/24 steht --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Mehr als 14.000 Menschen haben beim Bürgerhaushalt 2023/24 mitgemacht. Sie haben Ideen eingereicht, kommentiert und über die wichtigsten Vorschläge abgestimmt. Bürgermeister Burkhard Exner sagt „Da…
Leggi di più »
Toyota behält für 2023 alle sechs Fahrer in der WECMike Conway, Kamui Kobayashi und José María López sowie Sébastien Buemi, Ryo Hirakawa und Brendon Hartley werden auch 2023 im Toyota GR010 Hybrid sitzen. Noch offen ist jedoch, wer der neue Testfahrer wird.
Leggi di più »
Helmut Marko über 2023: «Jeder Versuch muss sitzen»Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko erklärt, warum er trotz der Budgetdeckel-Strafe relativ optimistisch auf 2023 blickt. Der Grazer sagt aber auch zum Erfolg von 2022: «Es wird schwer, das zu wiederholen.»
Leggi di più »
Mugen Souls erscheint im Frühling 2023 für die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDas JRPG Mugen Souls soll im Frühling 2023 eine Fassung für die Nintendo Switch erhalten. Spielerinnen und Spieler können sich auf eine Englische…
Leggi di più »
Bund: Arbeitsplätze in Raffinerie Schwedt für 2023 gesichertIn der PCK-Raffinerie in Schwedt sind nach Angaben des Bundes für 2023 alle 1200 Arbeitsplätze gesichert. Die Gesellschafter Rosneft, Shell und Eni hätten sich auf ein Budget für die Betriebskosten für das kommende Jahr geeinigt, sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, Michael Kellner, der Deutschen Presse-Agentur. „Demnach können betriebsbedingte Kündigungen 2023 ausgeschlossen werden. Alle stehen dafür ein, dass niemand entlassen wird. Das ist das, was wir versprochen haben.“
Leggi di più »