Vom Klempner zur Politik-Berühmtheit: „Joe der Klempner“ war der heimliche Star im USA-Präsidentschafts-Wahlkampf 2008. Jetzt ist er gestorben.
Vom Klempner zur Politik-Berühmtheit: „Joe der Klempner“ war der heimliche Star im US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2008. Jetzt ist der 49-Jährige nach langer Krankheit gestorben.
Ihr Wortwechsel und Obamas Antwort, er wolle „den Reichtum verteilen“, wurden wiederholt im Fernsehen ausgestrahlt. Tage später zitierte US-Senator McCain in einer Präsidentschaftsdebatte immer wieder „Joe den Klempner“. Der Republikaner erklärte, Obamas Pläne würden Menschen wie ihm schaden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Christian Menzel auch 2009 in FernostNach Vize-Meisterschaft 2008 ist der Titel das Ziel.
Leggi di più »
Trumps Wahlkampf-Einnahmen sprudeln nach PolizeifotoDem Ex-Präsidenten Donald Trump scheint das Polizeifoto im Wahlmapf zu nutzen: Seine Kampagne verbuchte danach den bisher einträglichsten Tag.
Leggi di più »
Die Flugblatt-Aufarbeitung überlagert den Wahlkampf in BayernDie Vorwürfe, in seiner Schulzeit ein antisemitischen Flugblatt verfasst zu haben, weist Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger zurück. Sein Bruder bekennt sich zu der Schrift. Was folgt daraus?
Leggi di più »
Flugblatt-Skandal um Hubert Aiwanger: Söders Regierungskrise mitten im WahlkampfHubert Aiwanger und das Auschwitz-Pamphlet: 'Vollständige Aufklärung' hat der CSU-Chef von seinem Koalitionspartner verlangt. Reicht Markus Söder die Darstellung, der Bruder habe das Papier verfasst? Sieht nicht so aus.
Leggi di più »
CDU fordert restriktivere Asylpolitik: Wahlkampf auf Kosten GeflüchteterDie Landtagswahl in Hessen rückt näher. CDU-Chef Merz und Hessens CDU-Kandidat Rhein fordern einen restriktiven Kurs in der Asylpolitik.
Leggi di più »