Auf dem Papier wird Kawasaki in der Superbike-WM 2020 mit dem stärksten Fahrer-Duo aller Teams antreten. Jonathan Rea erwartet, dass Alex Lowes zu einem noch besseren Piloten reifen wird.
Nach nur einer Saison muss Leon Haslam seinen Platz im Kawasaki-Werksteam räumen, zu schwach die Ergebnisse des 36-Jährigen im Vergleich zu Jonathan Rea. Während Rea mit 17 Siegen und 34 Podestplätzen seinen fünften WM-Titel in Folge einfuhr, kam Haslam lediglich auf sechs Podestplätze und beendete die Superbike-WM 2019 nur als WM-Siebter.
Er kommt von Yamaha und ganz offensichtlich hat er eine wirklich gute Performance. Ich habe schon ein wenig mit ihm geplaudert und bin schon sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit. Er bringt viel Erfahrung mit in unser Team.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Misano: Johnny Rea (Kawasaki) reiste mit dem Bulli anAuch wenn Europa die Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus lockert, sind es immer noch besondere Zeiten. Statt mit dem Flugzeug reiste Kawasaki-Star Jonathan Rea mit seinem Transporter zum Misano-Test.
Leggi di più »
Heute in Speyer: Kawasaki Days mit Jonathan ReaEin Tipp für spontane Fans der Superbike-WM. Kawasaki veranstaltet im Technik Musuem Speyer einen besonderen Event, bei dem auch der dreifache Superbike-Weltmeister Jonathan Rea anwesend sein wird.
Leggi di più »
Viele Stürze in Montmelo: Johnny Rea kennt die GründeFür Tom Sykes, Chaz Davies, Alex Lowes und mehrere Fahrer aus den kleinen Klassen endete das SBK-Wochenende auf dem Circuit de Catalunya im Krankenhaus. Die Gangart wird härter.
Leggi di più »
Alex Lowes: Suzuki feiert Rang 6 wie einen SiegZu Saisonbeginn träumte Suzuki noch von Rennsiegen, sogar vom WM-Titel wurde gesprochen. Nun jubelt man über zwei sechste Plätze durch Alex Lowes in Donington.
Leggi di più »
Jerez, FP2: Lowes meldet sich zurück, Schrötter 13.Mit seiner letzten Runde hat sich Sam Lowes die Tagesbestzeit in der Moto2-Klasse in Jerez geschnappt. Er verwies Remy Gardner auf P2. Marcel Schrötter belegte den 13. Rang, Thoms Lüthi stürzte.
Leggi di più »
Urplötzlich ging das Knie von Alex Lowes (32) kaputtDas Superbike-Meeting in Magny-Cours endete für Alex Lowes frustrierend. Wegen Schmerzen im Knie gab der Kawasaki-Pilot im Superpole-Race auf und erhielt von den Rennärzten Startverbot für das zweite Rennen.
Leggi di più »