Jörg Kachelmann: „Moskwa ist nicht wegen Sturm gesunken, weil es keinen gab“

Italia Notizia Notizia

Jörg Kachelmann: „Moskwa ist nicht wegen Sturm gesunken, weil es keinen gab“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 74%

Jann: „Moskwa ist nicht wegen Sturm gesunken, weil es keinen gab.“ Kachelmann

Um Inhalte aus Twitter anzuzeigen, brauchen wir Ihre Zustimmung.

Laut der Nachrichtenagentur Ria Nowosti wurde das Schiff zwei Mal umfangreich überholt und modernisiert, zuletzt in den Jahren 2018 bis 2020. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums bot der Kreuzer Platz für eine 680-köpfige Besatzung. Stationiert war die „Moskwa“ in Sewastopol, dem Stützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte auf der 2014 von Russland annektierten Halbinsel Krim.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Explosionen und Stromausfälle in Kiew - Raketenkreuzer „Moskwa“ ist gesunkenVor über sieben Wochen hat der russische Angriffskrieg in der Ukraine begonnen. Die russische Armee beschoss in der Nacht zahlreiche Orte in der Region Luhansk. Der russische Raketenkreuzer ´Moskwa´ ist am Donnerstagabend gesunken. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie im Ticker.
Leggi di più »

Raketenkreuzer „Moskwa“ ist gesunkenVor über sieben Wochen hat der russische Angriffskrieg in der Ukraine begonnen. Der russische Raketenkreuzer ´Moskwa´ ist am Donnerstagabend gesunken. Das bestätigte das russische Verteidigungsministerium. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie im Ticker.
Leggi di più »

Putins wichtigstes Kriegsschiff „Moskwa“ ist gesunkenPutins wichtigstes Kriegsschiff „Moskwa“ ist gesunkenDer Raketenkreuzer „Moskwa“ wurde wohl von einer ukrainischer Rakete getroffen. Auf dem Weg in einen Hafen sei das angeschlagene Schiff gesunken.
Leggi di più »

Selenskyj-Berater: Russisches Kriegsschiff „Moskwa“ nach Explosion gesunkenVor über sieben Wochen hat der russische Angriffskrieg in der Ukraine begonnen. Ein russisches Kriegsschiff steht in Flammen. Die Ukraine behauptet, ein eigener Raketenangriff habe die ´Moskwa´ schwer beschädigt. Russland spricht von Detonation eigener Munition. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie im Ticker.
Leggi di più »

Russisches Kriegsschiff „Moskwa“ gesunkenRussisches Kriegsschiff „Moskwa“ gesunkenDas russische Kriegsschiff Moskva ist nach einem Angriff gesunken. Die Meldung wurde nun von offiziellen Stellen in Russland bestätigt.
Leggi di più »

Russisches Flaggschiff 'Moskwa' ist gesunkenRussisches Flaggschiff 'Moskwa' ist gesunkenDer Raketenkreuzer 'Moskwa' hat eine Schlüsselrolle in den Bemühungen Russlands gespielt, eine 'Dominanz seiner Marine im Schwarzen Meer' herzustellen, sagt ein Sprecher der US-Regierung. Noch immer ist unklar, ob das Schiff durch eine Explosion an Bord oder einen ukrainischen Angriff gesunken ist.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 21:05:05