#Mönchengladbach (ots) Mehrere weibliche Jugendliche haben einer 12-Jährigen am Dienstag, 12. September, an der Stresemannstraße einen Rucksack
Mehrere weibliche Jugendliche haben einer 12-Jährigen am Dienstag, 12. September, an der Stresemannstraße einen Rucksack mit persönlichen Dokumenten und Gegenständen geraubt. Das Mädchen erlitt dabei leichte Verletzungen.
Am Mittwoch, 13. September, meldete die 12-Jährige gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten der Polizei den Vorfall. Nach eigenen Angaben hielt sie sich am Dienstag gegen 17.15 Uhr im Bereich der ehemaligen Karstadt-Filiale auf, als sich ihr fünf weibliche Jugendliche näherten. Nach einem kurzen Gespräch sei sie dann von einer der Jugendlichen festgehalten und von den anderen geschlagen und getreten worden. Nach der Attacke sei die Gruppe mit ihrem Rucksack geflüchtet.
Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: Die Jugendlichen sind zwischen 15 und 16 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,65 groß. Eine hat lange, blonde Haare und ein Nasenpiercing. Die anderen haben lange, braune Haare und trugen Kappen. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den Jugendlichen machen können, sich unter der Rufnummer 02161 – 290 zu melden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
17-Jährige getötet und 30-Jährige attackiert: Auto des als gefährlich eingestuften Tatverdächtigen gefundenIn Minden-Lübbeckes Nachbarkreis soll der 42-Jährige Andreas Becker Mittwochnacht eine 30-jährige Frau mit einem Messer schwer verletzt haben.
Leggi di più »
Tatverdächtiger festgenommen: 17-Jährige getötet und 30-Jährige attackiert?In Minden-Lübbeckes Nachbarkreis soll der 42-jährige Andreas B. Mittwochnacht eine 30-jährige Frau mit einem Messer schwer verletzt haben.
Leggi di più »
Jugendliche von Bahn erfasst: Lebensgefährlich verletztUnfall
Leggi di più »
Lebensgefährlich verletzt Jugendliche (16) in NRW von Bahn erfasst –Fahrerin erleidet SchockEine 16-Jährige ist in Tönisvorst (Kreis Viersen) von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.
Leggi di più »
Schulen in Mönchengladbach: Ärzte stellen kaum noch Schüler-Atteste ausWeil das Austellen von medizinischen Beglaubigungen viele Kapazitäten gebündelt hat, appellierten die Kinderärzte ans Land. Was nun gilt, und wie Mediziner und Schulen in Mönchengladbach damit umgehen.
Leggi di più »