Julian Puffe: Bremsscheibe schuld an seinem Unglück

Italia Notizia Notizia

Julian Puffe: Bremsscheibe schuld an seinem Unglück
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Am dritten Mai zog sich Julian Puffe bei einem Testrennen in Misano eine starke Gehirnerschütterung sowie Nackenprellungen zu. Nach fünf Wochen Pause kehrte er bei der Superstock-600-EM in Portimao zurück.

Als 17. verlor Julian Puffe im ersten Portimao-Training 2,4 sec auf die Superstock-600-Spitze, sein Comeback verlief nach beinahe fünf Wochen Verletzungspause problemlos. SPEEDWEEK.com sprach mit dem 19-Jährigen aus dem Team MTM - HS Kawasaki.Soweit wieder ganz gut. Ich habe noch Probleme mit dem Nacken, da sind ein paar Muskeln verletzt. Das wird sich auch noch eine ganze Weile ziehen, beim Fahren ist es aber ganz okay.

Mit dem Kopf habe ich keine Probleme, dass ich wegen des Bremsversagens Angst habe. Das ist nicht der Fall. Ich weiß auch nichts von dem Sturz.Das lag an den Bremsscheiben. Wahrscheinlich hatte ich einen Schlenker mit dem Lenker, die Bremsscheiben waren einiges schwimmender gelagert als jene, die wir jetzt fahren, als die Standard-Bremsscheiben. Dadurch hat es die Bremsbacken wahrscheinlich auseinandergedrückt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Was Julian Puffe in der Superstock-EM erleiden mussteWas Julian Puffe in der Superstock-EM erleiden mussteNach vier Jahren in der Superstock-EM hat sich Julian Puffe für 2018 entschieden, in die IDM Superbike zu wechseln. Im Team Althea BMW war es für den 22-Jährigen nicht so rosig, wie es den Anschein hatte.
Leggi di più »

Tödliches Unglück in Bayern: Frau stürzt vor Augen ihres Mannes 200 Meter in die TiefeTödliches Unglück in Bayern: Frau stürzt vor Augen ihres Mannes 200 Meter in die TiefeDie Polizei spricht von einem tragischen Bergunfall: Eine 57-Jährige aus dem Schwarzwald ist bei einer Wanderung im Berchtesgadener Land in den Tod gestürzt.
Leggi di più »

Tödliches Unglück in Bayern: Wanderin stürzt vor den Augen ihres Mannes 200 Meter in die TiefeTödliches Unglück in Bayern: Wanderin stürzt vor den Augen ihres Mannes 200 Meter in die TiefeErneut ist ein Mensch bei einer Bergwanderung tödlich verunglückt. Eine Frau stürzte im Berchtesgadener Land in die Tiefe und starb. Ihr Ehemann musste alles mitansehen,
Leggi di più »

Tragisches Unglück in Bayern: Mann gerät beim Wasserski in Schiffsschraube und verliert sein BeinTragisches Unglück in Bayern: Mann gerät beim Wasserski in Schiffsschraube und verliert sein BeinObernzell - Nach einem Wasserski-Unfall auf der Donau im niederbayerischen Obernzell (Landkreis Passau) wird ein 55-jähriger Mann vermisst.
Leggi di più »

Laut Ex-Frau: Julian Sands (†65) ging immer 'den harten Weg'Laut Ex-Frau: Julian Sands (†65) ging immer 'den harten Weg'Jetzt erzählt sie von ihrem Ex-Mann. Anfang dieses Jahres war Julian Sands (65) als vermisst gemeldet worden. Der Schauspieler war zu einer Wanderung in einem Gebirge nahe Los Angeles aufgebrochen, wo er plötzlich spurlos verschwand. Vor wenigen Wochen fanden Wanderer dann seine menschlichen Überreste und er wurde für tot erklärt. Nach Julians Tod schwelgt nun seine Ex-Frau in Erinnerungen an ihn.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 15:01:13