Schauspielerin Jenny Frankl hat gemeinsam mit Michael Niavarani die neue Simpl-Revue „Luft nach unten“, geschrieben, mit dem sie „ohne Höflichkeitsfilter“ arbeiten kann.
Die WG-Kollegin damals in Hamburg war rückblickend eine Visionärin. „Du musst ins Simpl, das ist genau das, was du kannst“, sagte Jenny Frankls Freundin schon vor vielen Jahren, als die beiden gemeinsam in Hamburg Musical studiert haben. Und: „Du bist wie der Nia.“
Der Nia? Jenny Frankl konnte damals, wie sie heute erzählt, weder mit dem Simpl noch mit dem „Nia“ – Michael Niavarani – viel anfangen. „Ich habe schon gewusst, wer das ist, aber nie ein Programm von ihm gesehen.“ als Schauspielerin engagiert: Sie hat auch gemeinsam mit Niavarani die neue Simpl-Revue „Luft nach unten“ geschrieben.Zu zweit an Nummern zu schreiben, sich Pointen zu überlegen, Figuren zu entwerfen, „geht gut bei uns, weil wir immer einen Gedanken haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„In schweren Zeiten rücken wir zusammen“NÖN-Talk mit Wirtschaftskammer-Spitzen im Waldviertel: Über Chancen und Optionen trotz vieler Probleme.
Leggi di più »
Wir sind da, wo du bist – mit Teams in Wien, NÖ und OÖIn der schnellen Online-Welt sind unsere Kolleginnen und Kollegen in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich von unschätzbarem Wert.
Leggi di più »
„In schweren Zeiten sind wir Unternehmer zusammengerückt.“NÖN-Talk mit Wirtschaftskammer-Spitzen im Waldviertel: Über Chancen und Optionen trotz vieler Probleme.
Leggi di più »
„Wir sanieren unser Platzl in Allentsteig“Die Jugendlichen der Stadtgemeinde sind eingeladen, „ihr“ Platzerl zu verschönern.
Leggi di più »
Inflations-Warnung: 'Wir sind noch nicht aus dem Gröbsten heraus'Der Gouverneur der Österreichischen Nationalbank, Robert Holzmann, sieht eine Rezession der österreichischen Wirtschaft als sekundär an.
Leggi di più »
„Wir sind für Sie da, für Schönheit & Wohlbefinden“Christine Schreiner im Interview: Die WKNÖ-Innungsmeisterin FKM erklärt, wie wichtig ihre Berufe sind, „die das Gesundheitssystem ganz wesentlich unterstützen“.
Leggi di più »