Stuttgart - Der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Bruno Kahl, warnt vor Cyber-Attacken auf die Terminals zur Einfuhr von verflüssigtem
BND-Präsident Bruno Kahl kommt zur Sitzung des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags. FotoDer Präsident des Bundesnachrichtendienstes , Bruno Kahl, warnt vor Cyber-Attacken auf die Terminals zur Einfuhr von verflüssigtem Erdgas . Es zeige sich seit dem russischen Angriff auf die Ukraine, dass sich der Krieg im Cyber-Raum internationalisiere und Spuren über die eigentliche Krisenregion hinaus hinterlasse, sagte Kahl am Freitag in Stuttgart.
setzt unter anderem auf LNG als Alternative zu russischen Gaslieferungen. Es baut dafür im Eiltempo eine eigene Infrastruktur auf. Neben den bislang drei LNG-Terminals in Wilhelmshaven, Brunsbüttel und Lubmin sind weitere Anlagen in Vorbereitung.Russland und China als größte Cyber-Bedrohungen auch für Deutschland.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kein Baustopp für Rügener LNG-TerminalGegner des Rügener Flüssigerdgas-Terminals haben vor einem Bundesgericht einen Rückschlag erfahren - die Arbeiten können weitergehen.
Leggi di più »
kein baustopp für rügener lng-terminalGegner des Rügener Flüssigerdgas-Terminals haben vor einem Bundesgericht einen Rückschlag erfahren - die Arbeiten können weitergehen.
Leggi di più »
Bundesverwaltungsgericht: Kein Baustopp für Rügener LNG-TerminalGegner des Rügener Flüssigerdgas-Terminals haben vor einem Bundesgericht einen Rückschlag erfahren - die Arbeiten können weitergehen.
Leggi di più »
Betrieb ab Winter geplant: Kein Baustopp für Rügener LNG-TerminalGegner des Rügener Flüssigerdgas-Terminals haben vor einem Bundesgericht einen Rückschlag erfahren - die Arbeiten können weitergehen.
Leggi di più »
Habeck: LNG-Terminal Mukran beste der schwierigen OptionenBundeswirtschaftsminister
Leggi di più »
Habeck: LNG-Terminal Mukran die beste der schwierigen OptionenROSTOCK (dpa-AFX) - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat das geplante LNG-Terminal auf Rügen gegen die teils scharfe Kritik auf der Insel verteidigt. 'Unter dem Strich geht es um ein Projekt
Leggi di più »