W&V hat untersucht, wie ernst gemeint die Kommunikationsmaßnahmen von Lascana, Deutsche Bahn und Mercedes-Benz sind.
Der Internationale Frauentag ist für so manche Unternehmen Anlass, eine Kampagne zu starten, die auf die Ungerechtigkeiten zwischen Männern und Frauen hinweisen sollen.
Doch nicht alle Auftritte sind wirklich geglückt, denn während sich die Unternehmen nach außen als Frauenversteher positionieren, sieht es intern oft anders aus. Da haben immer noch Männer das Ruder in der Hand. Oder die Darstellung der Frauen in der Kampagne ist nicht wirklich optimal.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zum internationalen Frauentag: Namens-Update für die Mönckebergstraße (M+)Zum internationalen Frauentag hat sich der Bezirk Mitte etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die nach der Reeperbahn wohl bekannteste Hamburger Straße soll
Leggi di più »
Frauentag: Gleichberechtigung von Männern und Frauen laut Uno noch »300 Jahre entfernt«»Die über Jahrzehnte erzielten Fortschritte verschwinden vor unseren Augen«: Mit eindringlichen Worten warnen die Vereinten Nationen vor massiven Rückschritten bei den Rechten von Frauen und Mädchen weltweit.
Leggi di più »
Guterres sieht Rückschritte bei FrauenrechtenKurz vor dem Internationalen Frauentag hat UN-Generalsekretär António Guterres vor Rückschritten bei Frauenrechten weltweit gewarnt.
Leggi di più »
Ministerin Nonnemacher zum Frauentag: Einsatz für Gleichstellung in Krisenzeiten wichtiger denn je --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März erklärt Brandenburgs Frauenministerin Ursula Nonnemacher: „In Zeiten anhaltend hoher Inflation, rasant gestiegener Strom-, Energie- und ganz all…
Leggi di più »
Schönen Frauentag, ihr Männer!Unsere Autorin anja_reich hat sich noch nicht an den Frauentag als Feiertag gewöhnt. Anders als die Männer, mit denen sie sich verabreden will. Ein Kommentar.
Leggi di più »