Robert Lewandowski träumt vom FC Barcelona. Beim mit 1,35 Milliarden Euro verschuldeten Klub soll jetzt sogar manches Tafelsilber zu Geld gemacht werden, um sich den Münchner leisten zu können. Sonst können die Katalanen überhaupt niemand einkaufen.
Der FC Barcelona lässt scheinbar nichts aus, um die Spardosen für Spielereinkäufe wie Lewandowski weiter zu füllen. Vom 6. bis 11. Juni können Freizeitkicker das legendäre Stadion Camp Nou mieten - und nachher behaupten, sie hätten einmal in der sagenumwobenen Heimat der Katalanen gespielt.
Dementsprechend trotzig fiel der Kommentar der Barcelona-Präsidenten aus: "Ich möchte Sie bitten, sich nicht dazu zu äußern, ob wir einen bestimmten Spieler verpflichten können oder nicht, da dies eindeutig den Interessen des FC Barcelona schadet", ätzte Laporta. Der muss jetzt beweisen, dass sich die Kassen der Katalanen tatsächlich wieder auffüllen lassen. Sonst bleibt's beim Traum von Lewandowski.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Salihamidzic telefoniert mit Lewandowski - Transfer-Krach beim FC Bayern spitzt sich zuRobert Lewandowski macht Druck auf den FC Bayern. In der Transfer-Posse um den Bundesliga-Torschützenkönig greift Hasan Salihamidzic zum Telefonhörer.
Leggi di più »
FC Bayern: Lewandowski würde Teil der Millionen-Ablöse selbst bezahlenRobert Lewandowski ist bereit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um den FC Bayern zu verlassen. Nun überlegt der Pole, selbst einen Teil der Ablöse zu zahlen.
Leggi di più »
Lewandowski und der FC Bayern: Nächste Runde in der SchlammschlachtRobert Lewandowski äußert sich erneut zu seinem Wechselwunsch und meint, er wolle wieder „mehr Emotionen im Leben“. Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagt der 'Bild', er und Lewandowski hätten wenigstens mal miteinander telefoniert.
Leggi di più »
Robert Lewandowski erneuert Absicht, FC Bayern zu verlassenRobert Lewandowski unterstreicht erneut seine Absicht, den FC Bayern zu verlassen. Dass er egoistisch handele, verneint der Torjäger.
Leggi di più »
Lewandowski über Transfer-Zoff beim FC Bayern: „Trennungen gehören zum Fußball dazu“Robert Lewandowski will den FC Bayern München verlassen. Nun hat sich der Pole erneut zur aktuellen Situation geäußert.
Leggi di più »
Robert Lewandowski und der FC Bayern: Das kochende SüppchenDie ewige Saga um den sofortigen Wechselwunsch von Robert Lewandowski erweitert sich beinahe jeden Tag um eine neue Episode. Nur einer bleibt natürlich gelassen: Thomas Müller. Glosse von sebifischer
Leggi di più »