Nach der Entlassung von Hansi Flick spart der neue Kapitän Ilkay Gündogan nicht mit Selbstkritik. Die Mannschaft sei mitverantwortlich für die Entwicklung der vergangenen Wochen. Im Neustart lägen aber auch Chancen, sagte Gündogan im Sportschau-Interview.
Nach der Entlassung von Hansi Flick spart der neue Kapitän Ilkay Gündogan nicht mit Selbstkritik. Der Neustart bringe nun aber auch Chancen.
"Wir Spieler sind mitverantwortlich für die ganze Entwicklung der vergangenen Wochen. Wir haben einen großen Beitrag geleistet, dass es nicht lief" , sagte Gündogan im Exklusiv-Interview mit der ARD-Sportschau. Jeder Einzelne stehe nun in der Verantwortung und müsse sich hinterfragen, ob er das Beste gegeben habe."Auf dem Niveau reicht es nicht", so der Spielführer.Warum es bei manchen Spielern Diskrepanzen gebe zwischen den Leistungen im Verein und in der Nationalmannschaft, könne er nicht für jeden Einzelnen beantworten.
Dass es zwischenmenschlich knirsche innerhalb der Mannschaft wollte Gündogan nicht bestätigen. Es gehöre aber zu einer Gruppe dazu, dass man auch mal aneinandergerate und es Konfrontationen gebe.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
DFB-Elf mit Kapitän Gündogan und Kimmich rechtsBundestrainer Hansi Flick setzt beim Wiedersehen mit Japan die angekündigten Veränderungen in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft um.
Leggi di più »
DFB-Kapitän Gündogan als «Fußballer des Jahres» geehrtDer neue Nationalmannschafts-Kapitän Ilkay Gündogan ist vor dem Länderspiel gegen Japan als Deutschlands «Fußballer des Jahres» ...
Leggi di più »
DFB-Kapitän Gündogan: „Mannschaft muss sich hinterfragen“Bundestrainer Hansi Flick klammert sich nach dem 1:4 gegen Japan an seinen Job. Kapitän Ilkay Gündogan sieht das Team in der Pflicht.
Leggi di più »