Karel Hanika: «Top-Ten-Rang in Katar wäre super»

Italia Notizia Notizia

Karel Hanika: «Top-Ten-Rang in Katar wäre super»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Der tschechische Red Bull-KTM-Werksfahrer Karel Hanika steht vor dem wichtigsten Kapitel seines Motorsport-Lebens. In Katar beginnt seine WM-Karriere.

Der amtierende Moto3-Europameister und überlegene Red Bull Rookies-Cup Gesamtsieger 2013 wird am Sonntag seine Premiere in GP-Zirkus absolvieren. Der 17-jährige Tscheche ist bisher auch keinen Grand Prix mit Wildcard gefahren, selbst in Brünn auf dem Masaryk-Ring hat er nicht am Grand Prix teilgenommen, sondern nur im Rookies-Cup-Rahmenrennen.

Auch wenn viele Experten den langhaarigen Studierenden aus Brünn zum engsten Favoriten Kreis zählen und ihm zumindest in Katar einen Podestplatz zutrauen – der Schützling von Aki Ajo bleibt mit beiden Füssen auf dem Boden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Von Corser über Spies zu Davies: Katar in ZahlenVon Corser über Spies zu Davies: Katar in ZahlenDas Meeting in Katar bildet auch 2017 das Finale der Superbike-WM. Den Titel hat bereits Jonathan Rea (Kawasaki) abgeräumt. Welche Kennzahlen sich noch ändern können.
Leggi di più »

Aron Canet (Max Racing): «Sind für Katar-GP stark»Aron Canet (Max Racing): «Sind für Katar-GP stark»Aron Canet gilt 2019 als Moto3-Titelanwärter. Im neuen Sterilgarda Max Racing Team, das von Max Biaggi und Peter Öttl geführt wird, fühlt er sich wohl – und stark genug, um vorne mitzumischen.
Leggi di più »

Reifenschäden in Katar: Pirelli-Analyse in ItalienReifenschäden in Katar: Pirelli-Analyse in ItalienValtteri Bottas, Lando Norris, George Russell und Nicholas Latifi hatten beim Katar-GP alle Reifenschäden links vorne. Pirelli-Rennchef Mario Isola sagt: «Das wird zuhause in Italien analysiert.»
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 02:33:57