Das regionale Nahversorgungskonzept ist in Tulbing – wo vor genau drei Jahren Österreichs der allererste KastlGreissler aus der Taufe gehoben wurde – ab sofort wieder zurück.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
as regionale Nahversorgungskonzept ist in Tulbing – wo vor genau drei Jahren Österreichs der allererste KastlGreissler aus der Taufe gehoben wurde – ab sofort wieder zurück.Im Sommer fiel gemeinsam mit KastlGreissler Gründer und Geschäftsführer Christoph Mayer die Entscheidung, die Standorte im Tullnerfeld in die Hände von Andreas Labner zu legen. Denn zusätzlich zu ihrer primären Versorgungsaufgabe werden die Standorte Tulbing und ab 10.
Neu ist auch, dass die Standorte Tulbing und Baumgarten erstmals direkt von einem Teammitglied der KastlGreissler Mutter-GmbH betrieben werden. Aus zwei einfachen, aber guten Gründen hat sich der KastlGreissler insbesondere im Osten Österreichs etabliert: Zum einen ist es das überwiegend regionale Angebot mit mindestens 50 % der Produkte aus einem Umkreis von maximal 40 Kilometern , das die Menschen überzeugt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schönste Wanderungen in Innsbruck und UmgebungAktuelles zu Reisen & Urlaub in Österreich und mehr. Jetzt Reiselust Österreich entdecken und aktuelle News, Tipps und Berichte kennenlernen | Reiselust24
Leggi di più »
Vorsicht, Betrug: Das ist nicht das Finanzamt!Das Bundesministerium für Finanzen warnt laufend vor verschiedenen Betrugsmaschen: Momentan versuchen Betrüger mit gefälschten E-Mails und SMS im Namen der österreichischen Bundesverwaltung an persönliche Daten von Bürgern zu gelangen.
Leggi di più »
Schulzentrum Eybnerstraße feierte 85-jähriges JubiläumMit einem Festakt feierte das Schulzentrum Eybnerstraße das Jubiläum.
Leggi di più »
Opposition sieht beim Budget RegierungsversagenDie bisher bekannten Zahlen zum österreichischen Bundesbudget 2024 haben am Montag für Kritik der Opposition gesorgt. Das 'Nichtstun' gegen die hohen Preise fresse sich ins Budget, lautete etwa das Fazit der SPÖ. Mittel- und langfristig sei das verheerend für die Wirtschaft. Ähnlich sahen das FPÖ und NEOS.
Leggi di più »