Peter Peckary aus Kasten hat zum dritten Mal den Gesamtsieg in der historischen Formel 3 geholt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Ein Doppelsieg zum Saisonabschluss am Salzburgring brachte dem Kastner Peter Peckary nach 2018 und 2023 zum dritten Mal den Gesamtsieg mit seinem historischen Formel-3-Boliden. Das schaffte vor ihm noch kein Fahrer.
Der Dallara Formel 3, Baujahr 1998, von Peter Peckary ist zwar nicht das schnellste Fahrzeug, aber solide. „Ich hatte sehr wenig technische Probleme. Sonst hätte ich bei den 14 Rennen nicht diese Resultate erreicht", so der begeisterte Motorsportler.Insgesamt neun erste Plätze und 124 Punkte bedeuteten den Sieg vor Tilo Kriechbaum aus Deutschland und Roman Pöllinger. Die Freude über den dritten Titel ist groß. „Unglaublich, das ist besser als Weihnachten.
Salzburgring Formel 3 Histo Cup Peter Peckary Formel Historic Gesamtsieg Rennfahrer Historischer Sieg Rennserie
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Goldene Ananas“ für Michael März in ReichweiteDer Atzenbrugger Michael März kämpft am kommenden Wochenende im Histo-Cup um den großen Gesamtsieg.
Leggi di più »
Kastner-Truppe richtig gut draufIn Runde eins noch mit einem X, seitdem hat Fischamend aber alles gewonnen.
Leggi di più »
Fünf teils Schwerverletzte bei Crash zwischen Kleintransporter und Auto auf bei St. Peter am HartST. PETER AM HART. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Sonntag auf der B148 Altheimer Straße bei St. Peter am Hart ereignet. Ein Kleintransporter kollidierte mit einem PKW.
Leggi di più »
Oö: Mehrere Schwerverletzte bei Frontalkollision Kleinbus-Pkw auf B 148 bei St. Peter am HartFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Ziegenbock Peter ist zurückNach gut einer Woche auf der Flucht ist Ziegenbock Peter quasi freiwillig in sein Gehege in Bregenz Oberfluh zurückgekehrt.
Leggi di più »
Peter Gorka: „Ja, St. Pölten hat ein Augenarzt-Problem“Nach der Pensionierung von Dr. Martin Wick fehlt in der Landeshauptstadt ein Augenarzt. Bewerberinnen oder Bewerber gibt es bisher keine. (NÖNplus)
Leggi di più »