Das Red Bull KTM-Weltmeisterteam von Aki Ajo ist beim Katar-Nachttest noch nicht zufrieden: 8. Antonelli. 13. Bendsneyder.
Das österreichische Red Bull KTM-Ajo-Moto3-Team mit Niccolò Antonelli und Bo Bendsneyder verlor wie die Klassenkollegen am Freitag wegen des Regens die letzten zwei Sessions beim Nachttest in Doha/Katar. Nur drei Runden am Ende der ersten Stunde legte das KTM-Duo am Freitag zurück.
Nach sechs Tagen hintereinander in Jerez war das KTM-Paar froh, endlich auf einer anderen Piste seine Runden drehen zu können.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SAG: 2024 mit Bendsneyder und Rookie Jaume MasiaDas Pertamina Mandalika SAG Racing Team bestätigte am Rande des Österreich-GP in Spielberg die Fahrerpaarung für die Moto2-Saison 2024: Zu Bo Bendsneyder gesellt sich mit Jaume Masia ein Aufsteiger aus der Moto3.
Leggi di più »
Rookies: Pole für Lokalmatador BendsneyderDie Rennen des Red Bull Rookies Cup in Assen wird der Niederländer Bo Bendsneyder von der Pole aus starten. Der Deutsche Aris Michail erzielte die 13. Startposition.
Leggi di più »
Pol Espargaró (KTM/13.): «Bin noch nicht fit genug»Pol Espargaró hat schwere Zeiten hinter sich, dreimal war er 2018 schon arg verletzt. In Japan kassierte er als tapferer 13. die ersten WM-Punkte seit Platz 12 in Assen!
Leggi di più »
Supersport 300 mit 3 Deutschen, einer Frau und KTMUm die 35 Fahrer werden einen Platz für die Supersport-WM 300 erhalten. Mit Honda, Kawasaki, KTM und Yamaha sind vier Hersteller dabei, der Level wird deutlich steigen.
Leggi di più »
Bradley Smith: «Wildcard-Einsatz mutig von KTM»Bevor sich Bradley Smith am Dienstag erstmals auf die KTM RC16 schwingt, sprach er über seine Zeit bei Tech3, die enttäuschende Saison 2016 und den Wildcard-Einsatz von KTM in Valencia.
Leggi di più »
Bradley Smith (KTM/16.): 2020 Rückkehr in die MotoGP?Bradley Smith (Red Bull KTM Factory Racing) liegt nach dem Freitag-Training in Sepang auf dem 16. Platz. Nach dem Finale in Valencia wird der Brite KTM den Rücken kehren.
Leggi di più »