Kaufhof macht dicht: „Die Schließung ist ein starker Einschnitt für Saarbrücken“

Italia Notizia Notizia

Kaufhof macht dicht: „Die Schließung ist ein starker Einschnitt für Saarbrücken“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 szaktuell
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 61%

Die Kaufhof-Filiale in der Bahnhofstraße schließt. Die Saarbrücker bedauern das Aus in einer SZ-Umfrage – und fühlen mit den Beschäftigten. Wir haben Stimmen gesammelt.

„Der Verlust von Galeria Kaufhof ist aber auch schädlich für kleine Geschäfte“

Auch Uta Eckensberger kritisiert den Versandhandel in diesem Zusammenhang scharf: „Das ist wie Weihnachten für die Leute. Man kann ein Paket bestellen und dieses sogar kostenfrei zurücksenden. Das führt dazu, dass solche alteingesessenen Unternehmen wie Kaufhof ihre Filialen schließen müssen.“ Die Saarbrückerin fügt hinzu: „Das ist ein riesengroßer Aufwand für nichts und bringt die Post und Paketboten an ihre Grenzen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

szaktuell /  🏆 61. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Kemptens Oberbürgermeister kämpft um Galeria Kaufhof-FilialeKemptens Oberbürgermeister kämpft um Galeria Kaufhof-FilialeWie geht es weiter, nachdem Galeria Kaufhof angekündigt hat, Filialen zu schließen? Darum ging es bei einem Gespräch mit Wirtschaftsminister HubertAiwanger. Fazit aus Sicht des Bürgermeisters von Kempten: Eine einheitliche Lösung gibt es nicht. ⬇️
Leggi di più »

Bundespolizei fasst in Frankfurt/Oder 23 illegal EingereisteBundespolizei fasst in Frankfurt/Oder 23 illegal EingereisteBei Kontrollen hat die Bundespolizei in Frankfurt/Oder 23 illegal eingereiste Menschen aus dem Iran und aus Afghanistan aufgegriffen. Wie die Bundespolizeidirektion Berlin am Freitag mitteilte, hatten die Beamten zunächst am Donnerstagmittag an der Frankfurter Stadtbrücke zwölf Fußgänger kontrolliert, die gerade über die polnische Grenze gekommen waren. Die sieben Männer aus Afghanistan und fünf aus dem Iran wiesen sich demnach zum Teil mit ihren nationalen Pässen aus. Andere hatten keine Dokumente.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 07:21:33