Zahlreiche Bundesländer betroffen: Verdacht auf Schimmelpilz — Kaufland-Produkt zurückgerufen
München/Schwarzenbek — Zu einem guten Filmabend auf dem Sofa gehören ein paar Knabbereien dazu. Verbraucher sollten jedoch vorsichtig sein. Denn wer in letzter Zeit beim Kaufland Pistazien-Kerne gekauft hat, sollte lieber zweimal hinschauen. Ein Rückruf eines
. Vor dem Verzehr wird gewarnt, da Untersuchungen auf einen erhöhten Gehalt eines Schimmelgiftpilzes hinwiesen.Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft der Hersteller Carl Wilhelm Clasen GmbH Pistazien-Kerne mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22. April 2023 zurück. Das Produkt „K Classic Pistazien-Kerne ohne Schale, geröstet, ungesalzen, 100 g“ wurde in Kaufland-Filialen verkauft.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Festnahme nach Anschlag in Istanbul: PKK unter VerdachtMitten im touristischen Zentrum Istanbuls explodiert eine Bombe und reißt mehrere Menschen in den Tod. In der Nacht zu Montag wird eine verdächtige Person festgenommen.
Leggi di più »
Sorge: Rechte könnten Kunst-Aktion in Regensburg kapernDas Transit Filmfest steht nicht in Verdacht, Menschen rechter Gesinnung auf unterschwellige Weise auf den Plan zu rufen.... (M-Plus)
Leggi di più »
Anschlag geplant: Brandenburger Justiz klagt jungen Gefährder anDer 18-jährige Deutsche steht im Verdacht, einen Sprengstoffanschlag geplant zu haben. Bei einer Durchsuchung seiner Räume fand die Polizei Chemikalien.
Leggi di più »
HSV: Jonas David nutzt seine ChanceDer Doping-Verdacht bei Mario Vuskovic war das sportliche Glück von Jonas David. Der Innenverteidiger spielte gegen Sandhausen stark.
Leggi di più »
Generalstaatsanwaltschaft klagt jungen Gefährder anWegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat hat die Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg nach einem Medienbericht Anklage gegen einen 18-Jährigen erhoben. Wie die „Märkische Allgemeine Zeitung“ (Print/Samstag) berichtete, sei der Beschuldigte vor dem Jugendschöffengericht am Amtsgericht Potsdam angeklagt. Das habe die Generalstaatsanwaltschaft in Brandenburg an der Havel bestätigt, hieß es. Die Behörde war am Samstag für Nachfragen nicht erreichbar. Der als Gefährder eingestufte Deutsche steht im Verdacht, einen Sprengstoffanschlag geplant zu haben.
Leggi di più »
Aufatmen: Keine Startplatzstrafe für Lewis HamiltonDie Rennkommissare untersuchten nach dem Brasilien-Sprint den Verdacht, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo und Guanyu Zhou hätten die Start-Regeln verletzt. Die Regelhüter sahen von einer Strafe ab.
Leggi di più »