Ehemalige St. Pölten- und Neulengbach-Torfrau (25) hält sich nach ihrem Abgang aus Italien beim Proficamp in Steinbrunn für vereinslose Berufskicker fit.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbunghemalige St. Pölten- und Neulengbach-Torfrau hält sich nach ihrem Abgang aus Italien beim Proficamp in Steinbrunn für vereinslose Berufskicker fit.
Erstmals trainiert mit Isabella Kresche eine Frau im younion Proficamp mit. Die 25-jährige Torfrau aus Graz gab 2022 unter Irene Fuhrmann ihr Debüt für das Frauen-Nationalteam. Mit dem SKN St. Pölten wurde sie mehrmals österreichischer Meister und nahm an der UEFA Women’s Champions League teil, als Nachwuchsspielerin hütete sie einst in Neulengbach den Kasten.
Nach der Saison 2021/22 wechselte sie zur italienischen US Sassuolo Calcio. Nun bereitet sie sich im younion Proficamp auf kommende Probetrainings vor. „Es ist fantastisch, dass es dieses Angebot gibt“, freut sich die Steirerin. „Das younion Proficamp bietet Training auf Top-Niveau mit kompetenten Trainern und ausgezeichneten Mitspielern:innen. Ich habe hier ideale Bedingungen, um mich auf die nächste Herausforderung vorzubereiten.
Sport Frauenfußball Steinbrunn Meinfussball Mf-Start Stefanie Enzinger Isabella Kresche Markus Mader
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bei Bewerbung zu wenig bemüht – AMS streicht Frau GeldEine arbeitslose Verkäuferin zeigte bei einem Bewerbungsgespräch nicht das nötige Engagement. Daraufhin wurde ihr die Notstandshilfe entzogen.
Leggi di più »
AMS-Schock in NÖ: Tausende Euro für Bildungskarenz zurückgefordertIn Niederösterreich bahnt sich ein Bildungskarenz-Drama an: Dutzende Menschen, die sich auf eine vom AMS genehmigte Weiterbildung eingelassen haben, sehen sich nun mit horrenden Rückforderungen des Arbeitsmarktservice NÖ konfrontiert. Der Grund: Ein Online-Kursinstitut soll falsche Angaben gemacht haben.
Leggi di più »
AMS Waidhofen: „Angebot und Nachfrage zusammenbringen“Im ersten Halbjahr 2024 wurden 783 freie Stellen besetzt. Langzeitarbeitslosigkeit stieg gegenüber dem Vorjahr leicht.
Leggi di più »
Schreiduelle, Beschimpfungen und Gewalt beim AMSAMS-Mitarbeiter beklagen steigende Aggression bei den Kunden. Der AMS-Chef glaubt, dass dies mit den verhängten strengeren Regeln zusammenhängt.
Leggi di più »
– Mutter muss AMS 12.600 € zurückzahlenEine 32-Jährige hatte das Bildungskarenzangebot eines Online-Instituts genutzt, jetzt fordert das AMS plötzlich das Weiterbildungsgeld zurück.
Leggi di più »
AMS Tulln: auch Ende Juni Anstieg der ArbeitslosigkeitDas AMS Tulln verzeichnet im Jahresvergleich weiterhin steigende Arbeitslosenzahlen. Im Vergleich zum Juni des Vorjahres stieg die Arbeitslosigkeit um fast zehn Prozent auf aktuell 1.948 Jobsuchende.
Leggi di più »