FPÖ-Mediensprecher Christian Hafenecker erteilte der geplanten Elefantenrunde am Sonntag auf Puls4 eine Absage.
gewählt. Viel Zeit bis dahin bleibt nicht mehr, der Wahlkampf geht in den Endspurt. Bis zum Urnengang sind die Spitzenkandidaten der Parteien medial gefordert – neben den letzten TV-Duellen, wird es auch mehrere Elefantenrunden geben.Eine davon würde am Sonntag auf Puls4 stattfinden – mit allen Spitzenkandidaten. Doch FPÖ-Generalsekretär und Medien sprecher Christian Hafenecker erteilte dem Sender nun eine klare Absage.
Nach den jüngsten Vorfällen in der PULS4-Gruppe und auch einer Tageszeitung müsse die FPÖ nämlich davon ausgehen, dass man dort nicht in der Lage sei,"eine faire und neutrale Plattform für eine seriöse Diskussion zu bieten". Deshalb werde dieLaut den Freiheitlichen gab es in der Vergangenheit immer wieder Vorfälle, in denen die Partei vom Sender benachteiligt wurde."Beim Duellabend des 8.
Die Zeit bis zur Wahl werden die FPÖ und Herbert Kickl aber wahrnehmen, um andere Kanäle zu nützen."Selbstverständlich wird Herbert Kickl in anderen TV-Stationen, Radiosendern und Printmedien zu hören und zu sehen sein – ergänzend dazu können sich die Österreicher aber auch im YouTube-Kanal der FPÖ informieren", soDie FPÖ hat ihre Teilnahme an der Elefantenrunde auf Puls4 und krone.
FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker kritisierte vergangene Vorfälle, bei denen die FPÖ benachteiligt wurde, und betonte, dass Herbert Kickl stattdessen andere Medienkanäle nutzen werde
Puls4 FPÖ Herbert Kickl Christian Hafenecker Nationalratswahl 2024 Wahlkampf
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tiercoach: Wie dreibeinige Vierbeiner gut unterwegs sindProthese, Rollstuhl oder kein Ersatz: Individuelle Lösungen für amputierte Haustiere.
Leggi di più »
Bauernbund: „Mit FPÖ und NEOS ist kein Hof zu führen“Der traditionelle „agrarpolitische Herbstauftakt” des Bauernbundes anlässlich der Landwirtschaftsmesse von 5. bis 8. September in Wels stand am Freitag ganz im Zeichen des Wahlkampfes für die Nationalratswahl.
Leggi di più »
FPÖ-Landbauer: 'Kein Pardon mit Messerfachkräften'In einer Asylunterkunft im Bezirk Melk soll es zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen sein. Die FPÖ kritisiert jetzt die Bundesregierung.
Leggi di più »
Kein Wolf, kein Thür – neues Gesicht in der ZIB2 im ORFPersonal-Rochade im ORF! Stefan Lenglinger moderierte am Mittwoch erstmals die ZIB2. Zwei Stars des Kernteams, Armin Wolf und Martin Thür, fehlen.
Leggi di più »
Kein Alkohol, kein Einkauf in Sozialläden: Asyl-Bezahlkarte auf dem VormarschDie umstrittene Asyl-Bezahlkarte wird nach einer ersten Testphase schrittweise im ganzen Bundesland ausgerollt.
Leggi di più »
#9: Die „wichtigste Wahl unseres Lebens“ und warum die weiblichste „Elefantenrunde“ in Alpbach stattfindetWir reden in dieser Folge mit Matthew Karnitschnig, Europakorrespondent von „Politico“ in Berlin, über die Wahlen in den USA und Österreich. Und fragen uns, wie viel Wiener Stadt- und...
Leggi di più »