DISQ: Keine gute Note für Tinder oder Parship: Bei diesen Dating-Apps und Partnerbörsen sind die Nutzer wirklich zufrieden
• Sean Rad, Justin Mateen und Jonathan Badeen gründen Tinder in einer Start-Up-Werkstatt des Internetkonzerns IAC• Tinder kann im Apple-Store heruntergeladen werdenDie insgesamt besten Gesamtwertungen gab es bei Partnervermittlungen und Ü50-Partnerbörsen. Parship und Lemonswan sind die besten-Vermittlungen. Beide werden von den Nutzern als recht sicher empfunden, die Partnervermittlung ist in Ordnung. Dafür nehmen die Kunden dann auch die recht hohen Kosten in Kauf.
Die höchste Weiterempfehlungs-Bereitschaft gab es bei dem Ü50-Angebot Silbersingles, das damit ein Gesamtergebnis von 62,9 Punkten schafft. Der Zweitplatzierte Zweisam überzeugt besonders bei den geringen Ärgernissen und der ordentlichen Partnervermittlung.Online-Singlebörsen und Dating-Apps schnitten im Schnitt minimal schlechter ab. Vor allem bei den Singlebörsen zieht die Wahrnehmung zur Qualität der Nutzerbasis den Schnitt nach unten.
Bei den Dating-Apps platziert sich Bumble ganz vorne. Vor allem die Kosten und die Gestaltung der App überzeugen. Die App würde auch am ehesten weiterempfohlen. Platzhirsch landet mit 62,1 Punkten nur auf dem zweiten Platz. Dort werden zwar die angemeldeten Nutzer und das App-Design mit am besten bewertet, wohl wegen der recht häufigen Ärgernisse wird die App aber weniger gerne weiterempfohlen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Meta: KI-Gesichtsscans für Facebook DatingFacebooks Dating-Plattform wird Altersüberprüfungs-Tools einführen, um sicherzustellen, dass nur Erwachsene auf die App-Version für über 18-Jährige zugreifen.
Leggi di più »
Welche Note hat Olaf Scholz verdient?Die Ampelregierung bekommt zum Einjährigen miserable Umfragewerte, die politische Stimmung in Deutschland ist schlecht. Statt der angekündigten Fortschrittsregierung erlebt das Land eine Streitkoalition mit schlechten Leistungen. Die Regierung fühlt sich zuweilen an wie der DFB.
Leggi di più »
Dienstag: Gesichtsscans für Facebook Dating, Smart Meter wird günstigerGesichtsscans bei Meta + 'Neustart' des Smart-Meter-Rollouts + Wissenwertes über DE-Alert zum Warntag + Rasern droht Autoentzug + Universum heller als gedacht
Leggi di più »
Christian Lindner: 'Es gibt keine Erhöhung der Erbschaftsteuer'Im Streit um die Erbschaftssteuer auf Immobilien könnten höhere Freibeträge Abhilfe schaffen. Finanzminister c_lindner sieht hier im Interview mit unserer Redaktion die Bundesländer in der Bringschuld.
Leggi di più »
Hagen: Schimpfwörter in Großbuchstaben sind keine LiebeDie Sängerin Nina Hagen vermisst einen harmonischeren Umgang im täglichen Miteinander etwa in den sozialen Medien. „Menschen sollten sich abkehren von irgendwelchen aggressiven Auseinandersetzungen, die zu nichts führen“, sagte die 67-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. „Wenn Menschen sich zum Beispiel in sozialen Netzwerken gegenseitig beleidigen und neumodische Schimpfwörtern in Großbuchstaben tippen, dann hat das nichts mehr mit Liebe zu tun. Da müssen wir einen anderen Weg finden.“
Leggi di più »