Keine KI, kein Job: Google verknüpft Mitarbeiter-Bewertungen mit KI-Erfolgen Google Bard
Dass Google etwas panisch auf die Veröffentlichung von ChatGPT und die Einbindung in Microsofts Dienste wie Bing und Azure reagiert hat, fiel schnell auf. Dieser Modus führt offensichtlich dazu, dass Mitarbeiter direkt danach bewertet werden, ob und wie sie Künstliche Intelligenz in ihren Bereich integrieren können. Das geschieht in einer Zeit, in der vor allem die. Dabei lief diese Strategie schon einmal aus dem Ruder und war wenig erfolgreich.
Als Facebook groß wurde, versuchte Google ebenfalls, zügig nachzuziehen und den neuen Rivalen zu überbieten. Google+ entstand, überall zogen soziale Elemente ein. Die Geschichte lässt sich sehr kurz zusammenfassen: Google+ und das meiste aus der Zeit liegt auf dem Google-Friedhof.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Google in Geberlaune: VPN für alle Google-One-AbosDie Google-One-Tarife sollen künftig alle Googles VPN-Dienst als kostenlose Beigabe erhalten. Damit dürfte sich der Wettbewerb der Anbieter verstärken.
Leggi di più »
Nur wer Impact bietet, findet gute Mitarbeiter | W&VWenn die Arbeit keine Erfüllung bringt, kann das auch kein Gehaltsplus wettmachen. Worauf es besonders ankommt, um neue Mitarbeiter:innen zu finden, weiß Recruiting-Experte Jan-Lütje Thoden.
Leggi di più »
Zahl der Mitarbeiter an Flughäfen in Leipzig/Halle und Dresden steigtAn den Standorten der Mitteldeutschen Flughafen AG arbeiten wieder deutlich mehr Menschen. Vor allem bei den Unternehmen, die sich am Flughafen Leipzig\/Halle angesiedelt haben, stiegen die Besch\u00e4ftigungszahlen deutlich.
Leggi di più »
Hintergrund - Smartphones, Wohnungen, Kindergärten: Was Flughäfen tun, um Mitarbeiter zu haltenNach Corona fehlen \u00fcberall in der Branche Mitarbeiter. Um sie zu halten, gehen Flugh\u00e4fen und Dienstleister weltweit ungew\u00f6hnliche Wege: Von kostenlosen Smartphones \u00fcber Kinderbetreuung bis hin zu Wohnungen reichen die Ideen.
Leggi di più »
Verdacht auf rechtsextreme Verbindungen: BND sperrt mehrere Mitarbeiter ausWegen ihrer möglichen Nähe zu rechtem Gedankengut hat der Bundesnachrichtendienst Betretungsverbote ausgesprochen. Unter anderen geht es auch um ein AfD-Mitglied.
Leggi di più »