Kimi Räikkönen (Ferrari): «Speed, Spektakel, Gefahr»

Italia Notizia Notizia

Kimi Räikkönen (Ferrari): «Speed, Spektakel, Gefahr»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Diskussion zweier Formel-1-Haudegen der etwas anderen Art: der 201fache GP-Teilnehmer Jean Alesi (51) im Gespräch mit dem Ferrari-Weltmeister von 2007, Kimi Räikkönen.

Im Rahmen seiner Arbeit für den französischen TV-Sender Canal+ hat Jean Alesi sich mit Ferrari-Star Kimi Räikkönen zusammengesetzt. Räikkönen über Regeländerungen und Ferrari.Als ich in die Formel 1 kam, da war sie für alle aufregender. Die Formel 1 war wirklich die Königsklasse, aber das ist lange her.

Jeder Fahrer träumt davon, eines Tages ein Ferrari-Fahrer zu sein. Du bist es sogar zwei Mal geworden. Und du hast in deiner ersten Saison in Rot gleich den WM-Titel holen können. Nimm uns etwas mit zu Ferrari.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Kimi Räikkönen gut in Form dank Vertrauen von FerrariKimi Räikkönen gut in Form dank Vertrauen von FerrariFerrari-Teamchef Maurizio Arrivabene erklärt die gute Form seines Schützlings Kimi Räikkönen mit dem Vertrauen, das die Mannschaft aus Maranello in den schnellen Finnen steckt.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen (Ferrari): Pole in Belgien verschenktKimi Räikkönen (Ferrari): Pole in Belgien verschenkt​Kimi Räikkönen geht als Drittschnellster und damit als bester Ferrari-Fahrer in den Belgien-GP. Aber der Weltmeister von 2007 ist selbstkritisch: Pole in der letzten Schikane verschenkt.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen (Alfa Romeo): «Es wurde hektisch»Kimi Räikkönen (Alfa Romeo): «Es wurde hektisch»Beim turbulenten Grossen Preis von Aserbaidschan ging beinahe unter: Kimi Räikkönen eroberte den ersten Saisonpunkt, als Zehnter. Der «Iceman» : «Beim Start zu den letzten zwei Runden wurde es hektisch.»
Leggi di più »

Kimi Räikkönen: Was er Sauber 2019 alles zutrautKimi Räikkönen: Was er Sauber 2019 alles zutraut​Kimi Räikkönen hat sich als 39-Jähriger für zwei Jahre bei Sauber verpflichtet. Der Formel-1-Champion des Jahres 2007 sagt im Rahmen der FIA-Feierlichkeiten in St. Petersburg, was er Sauber 2019 zutraut.
Leggi di più »

Kimi Räikkönen: «Im echten Leben ist es einfacher»Kimi Räikkönen: «Im echten Leben ist es einfacher»Formel-1-Kultfigur Kimi Räikkönen ist auf der echten Piste ein Meister seines Fachs, beim virtuellen Rennfahren tut sich der Champion von 2007 jedoch schwer, wie er in einem Treffen mit YouTube-Star Aarav Amin beweist.
Leggi di più »

Ferrari: Schumacher-Ära ade – Vettel & Räikkönen freiFerrari: Schumacher-Ära ade – Vettel & Räikkönen freiFerrari-Teamchef Maurizio Arrivabene hat klar gemacht: Es gibt keine interne Rangordnung zwischen Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen. «Mein Massstab ist lediglich die Mathematik.»
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-15 11:22:03