Edenkoben/Trier (lrs) - Ein Mädchen wird auf dem Schulweg verschleppt und mutmaßlich sexuell missbraucht: Dieser Alptraum vieler Eltern und Kinder sorgt
© Christoph Schmidt/dpa/Archivbild/SymbolbildEine Zehnjährige wird entführt und missbraucht. Auch einen Tag später ist die Tat kaum zu begreifen. Die Schule des Mädchens bekommt Hilfe. Auch die Politik wird sich mit dem Thema befassen.
und das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Dienstagabend mit. Wie sich der 61 Jahre alte Beschuldigte des Mädchens bemächtigen konnte, sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen.Landkreis Bad Dürkheim "Wir sind erleichtert und dankbar, dass die Schülerin aufgrund des umsichtigen und unmittelbaren Handelns aller Beteiligten schnellstmöglich wieder in Obhut genommen werden konnte", teilte die ADD mit. Wichtig sei, dass über die Beratung des schulpsychologischen Dienstes ein passgenauer Umgang mit dem Geschehenen und ein Unterstützungsangebot für die Schulgemeinschaft ermöglicht werde. Die Kripo Landau richtete zu dem Fall eine Ermittlungsgruppe ein.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kind auf Schulweg entführt: Hilfe und Entsetzen in EdenkobenMissbrauch
Leggi di più »
Kind auf Schulweg entführt: Hilfe und EntsetzenEdenkoben
Leggi di più »
Erdbeben in Marokko: Bevölkerung benötigt humanitäre Hilfe und psychologische Unterstützung / CARE Marokko passt Hilfe anBonn (ots) - Unter diesem Link (https://login.yoursecurecloud.de/d/8c82186c3d4142e88b39/) finden Sie zur direkten Nutzung Audio-Nachrichten der Generalsekretärin von CARE Marokko, Hlima Razkaoui, die über
Leggi di più »
Hilfe nach schwerem Erdbeben: Frankreich sagt fünf Millionen Euro Hilfe für Marokko zuZwei Such- und Rettungsteams haben ihren Einsatz in Marokko begonnen. Frankreich sagt dem vom Erdbeben zerstörten Land umfangreiche finanzielle Mittel zu.
Leggi di più »
Rettungseinsätze nach Marokko-Erdbeben: Gute Hilfe, schlechte HilfeIn Marokko läuft die Zeit aus, Verschüttete lebendig zu retten. Dennoch lässt das Land nur wenig Unterstützung rein. Aus politischen Gründen?
Leggi di più »