Der neue Missbrauchsfall in Nordrhein-Westfalen zeigt, dass die bisherigen Maßnahmen gegen Kindesmissbrauch bei weitem nicht reichen SZPlus
Es fehlen fast die Worte, um diesen Abgrund zu beschreiben: Ein erwachsener Mann hat in Nordrhein-Westfalen über Jahre hinweg Kinder missbraucht, die Hälfte der Opfer war noch keine drei Jahre alt. Also Babys und Kleinkinder, darunter einige, die er über Jahre hinweg als Babysitter betreut hatte. Den Eltern, die dem Mann ihre Kinder anvertraut hatten, sei nie etwas aufgefallen, so sagen es die Ermittlungsbehörden.
Nicht aufgefallen ist auch, dass der Mann Dutzende Mittäter hatte und Millionen Bilder und Videos speicherte. Erst sein Chat mit einem Kinderschänder in Berlin führte die Ermittler in die unauffällige Vorstadtsiedlung von Wermelskirchen, in der der kinderlose, aber verheiratete Täter lebte. Es ist ein Alptraum mitten im wohlgeordneten Deutschland.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Störung der Lieferketten - Ifo-Institut: 77 Prozent der Firmen in der Industrie klagen über MaterialmangelUmfrage Ifo-Institut: Industrieunternehmen beklagen Engpässe wegen Lieferkettenproblemen.
Leggi di più »
Paris: Der Geist von Dorothy Parker und der Fehler mit HemingwayDer Abspann: Unsere Paris-Korrespondentin nadiapantel hört mit ihrer Kolumne LaBoum auf. Sie hat den Soundtrack schon ausgesucht, dann fällt ihr auf, dass das hier gar kein Film ist. SZPlus
Leggi di più »
Erst kam der Ruhm, dann der SpottFame und Fake: Die Helmut-Newton-Foundation zeigt in „Hollywood“ Aufnahmen von den Gewinnern und Verlierern des Filmgeschäfts. Jetzt zu sehen im Berliner Museum für Fotografie.
Leggi di più »
Der eigentliche Skandal hinter dem Abriss des Palastes der RepublikDie Sanierung des Palastes wäre nötig gewesen. Der Abriss war es definitiv nicht. Er verstieß gegen alle Gebote der Nachhaltigkeit. Damals schon.
Leggi di più »