Nach Autobahnblockade: Klimaaktivisten verzögern Prozess - dann pöbelt einer die Richterin an
Nach einer spektakulären Abseilaktion auf der Autobahn 5 wird seit Freitag fünf Klimaaktivisten vor dem Amtsgerichtder Prozess gemacht. Die Anklage legt den drei Frauen und zwei Männern Nötigung im besonders schweren Fall zur Last.
Vier der Angeklagten hätten längere Vorträge über Klimaschutz oder die „gewaltsame Polizei“ gehalten, schreibt die „Bild“. Im Zuschauerbereich sei währenddessen geklatscht und gepfiffen worden. Die Richterin griff dabei allerdings nicht ein.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
CSU und Klimaaktivisten werfen sich gegenseitig Doppelmoral vorMit der Freundin in Thailand statt in Stuttgart vor Gericht: Das Verhalten eines Klima-Aktivisten erzürnt viele Politiker - allen voran in der CSU. Die 'Letzte Generation' zeigt Verständnis für 'negative Gefühle', versucht aber einen Gegenangriff.
Leggi di più »
Großdemo in Berlin: Klimaaktivisten kündigen für Freitag Proteste anBerlinWillKlima: Unter diesem Motto will ein Klimabündnis am Freitag in der Hauptstadt auf die Straße gehen. Berlin LetzteGen FridayForFuture ExtinctionR_DE NABU_de bund_net gruene_berlin luisaneubauer xsarahleee Klimaschutz BerlinWahl
Leggi di più »
CDU verspottet Klimaaktivisten wegen Thailand-UrlaubsDie CDU kritisiert in einem Tweet die Abwesenheit zweier Klimaaktivisten bei einem Gerichtsverfahren, weil diese in Thailand Urlaub machen.
Leggi di più »