Klopp über eine mögliche Zukunft als Bundestrainer: »Nicht völlig ausgeschlossen«

Italia Notizia Notizia

Klopp über eine mögliche Zukunft als Bundestrainer: »Nicht völlig ausgeschlossen«
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SPIEGEL_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Die DFB-Elf steckt nach dem frühen WM-Aus in Katar in der Krise, viele Fans wünschen sich Jürgen Klopp als Trainer. Der will vorerst in Liverpool weitermachen – hat aber nichts dagegen, als DFB-Coach gehandelt zu werden.

Der Deutsche Fußball-Bund hielt trotz des Scheiterns in der WM-Vorrunde an Bundestrainer Hansi Flick fest. »Ich will nicht den Eindruck erwecken, als wäre es der letzte Job, den ich machen will. Es gibt auch schlimmere Sachen, als als möglicher Bundestrainer genannt zu werden«, sagte Klopp.

Derzeit aber stehe er beim FC Liverpool im Wort.Klopps Vertrag beim Premier-League-Klub läuft noch bis Mitte 2026. »Und wenn ich den Vertrag in Liverpool beende, dann wird ein Jahr definitiv gar nichts gemacht. Danach schauen wir mal«, sagte Klopp. Er sei ein »extrem verantwortungsbewusster Mensch«, daher könne er in Liverpool nicht einfach sagen: »Ich bin jetzt weg hier.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SPIEGEL_Sport /  🏆 45. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Klopp über eine mögliche Zukunft als Bundestrainer: »Nicht völlig ausgeschlossen«Klopp über eine mögliche Zukunft als Bundestrainer: »Nicht völlig ausgeschlossen«Die DFB-Elf steckt nach dem frühen WM-Aus in Katar in der Krise, viele Fans wünschen sich Jürgen Klopp als Trainer. Der will vorerst in Liverpool weitermachen – hat aber nichts dagegen, als DFB-Coach gehandelt zu werden.
Leggi di più »

„Daten aus sozialen Netzwerken werten wir nicht aus“ | Börsen-Zeitung„Daten aus sozialen Netzwerken werten wir nicht aus“ | Börsen-ZeitungDie Kreditauskunftei Schufa nutzt längst nicht alle Informationen, die dienlich wären, um die Kreditwürdigkeit von Bank- oder Unternehmenskunden zu bestimmen. Vielmehr gehe es darum, nur die Daten zu verwenden, die für die Kreditwürdigkeit relevant seien, unterstreicht die Vorstandsvorsitzende Tanja Birkholz. Daten aus sozialen Medien wertet die Schufa daher nicht aus.
Leggi di più »

Zufällige Entdeckung in der Wissenschaft: Die Hülle von Seifenblasen ist kälter als die LufttemperaturZufällige Entdeckung in der Wissenschaft: Die Hülle von Seifenblasen ist kälter als die LufttemperaturNeue Erkenntnisse sind in der Wissenschaft oft Zufall – wie auch diesmal: Ein Forschungsteam hat bei Seifenblasen erstaunliche Temperaturunterschiede ausgemacht.
Leggi di più »

Die ersten Plakate hängen: Berliner Wahlkampf geht in die nächste PhaseDie ersten Plakate hängen: Berliner Wahlkampf geht in die nächste PhaseDie Parteien plakatieren die Stadt. In sechs Wochen werden das Abgeordnetenhaus und die Bezirksparlamente gewählt. Berlin Wahl
Leggi di più »

Intel, TSMC, Samsung: Die USA subventionieren sich bei Chips an die WeltspitzeIntel, TSMC, Samsung: Die USA subventionieren sich bei Chips an die WeltspitzeMit großem Erfolg lockt die Regierung Biden die Schlüsselbranche nach Amerika. In Europa geraten Politik und Industrie unter Zugzwang.
Leggi di più »

krieg gegen die ukraine: so ist die lagekrieg gegen die ukraine: so ist die lageViele Drohnen überfordern auf Dauer die Luftabwehr des Feindes: So scheint auch das ukrainische Militär zu denken - und reagiert. Die Ereignisse im Überblick.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 00:43:42